Aspire 7720G nach "clean install" Windows 7 mit Hilfe eines PCs > Notebook reagiert nicht mehr

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker
Hey,
nachdem ich mich lang über Vista geärgert habe, habe ich jetzt endlich Windows 7 auf meinen Laptop gespielt.
Ich hab die HDD ausgebaut in den Tower rein formatiert Win 7 installiert und wieder zurück danach kam beim Start folgender Fehler:
Brodacom UNDI PXE-2.1 v.9.4.5
Copyright (C) 2000-2006 Broadcom Corporation
Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation
All right reserverd.
PXE-E61: Media test failure check cable
PXE-M0F: Exiting Broadcom PXE ROM
No bootable device -- insert boot disk and press any key

Was des mit dem Fehler auf sich hat weis ich net so genau xD
Und mit ner anderen Festplatte läuft der PC auch nicht mehr =(

Da hab ich net lang überlegt und Recovery DVD reingeschoben
Kurz nach dem des Programm angefangen hat kam folgender Fehler:
Restore failed - reason 0xd0000009
Click OK to restart the Computer

Ich hab mich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt aber nicht rausbekommen. Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen und brauche sie auch Dringend (Der Laptop ist für die Schule)
MfG
IcEcReAm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Aspire 7720G reagiert nicht mehr

Nur, dass ich das richtig verstanden habe - du hast die Notebook-Festplatte ausgebaut, um sie anschließend in deinen Desktop-PC einzusetzen und darauf Windows 7 zu installieren?

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker

Jap hab halt die system partition und die 2. partition formatiert und weil ich die installationsdatei von win7 aufm desktop pc hab ging des so schneller

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Was glaubst du denn, wie Windows 7 mit der grundlegend anderen Hardwarekonfiguration des Desktop-PC im Notebook klarkommen soll?
Das sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe!
Erstelle aus der Installationsdatei auf deinem Desktop eine funktionsfähige (bootfähige) Windows 7 DVD und benutz diese, um das Betriebssystem direkt auf der wieder im Notebook verbauten HDD zu installieren! Da wird dann auch weitestgehend die komplette Hardware erkannt und die richtigen Treiber dafür installiert.

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker

So habs nochmal versucht aber nein mein Computer will einfach nicht.
Es kommt wieder der Fehler:

Restore failed - reason 0xd0000009
Click OK to restart the Computer

Ich hab des mit der Recovery DVD versucht und der will einfach nicht. Des mit partitionieren der Festplatte funktioniert auch irgendwie nicht der wandelt die wieder in ein Einfaches Volume um und nicht in eine Primäre Partition(Kein Plan ob des einen Unterschied macht oder nicht) Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll!

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker

Alles Klar ich versuchs ma aber my engisch is not the yellow of the egg deshalb könnte ich vielleicht mal ein paar tipps gebrauchen was ich da nehmen muss =)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der HDD (einschl. der Angabe über den Hersteller)?

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker
AW: Aspire 7720 G - nach "clean install" Windows 7 mit Hilfe eines PCs > Notebook reagiert nicht mehr

alles klar hat geklappt =) vielen Danke :)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire 7720 G - nach "clean install" Windows 7 mit Hilfe eines PCs > Notebook reagiert nicht mehr

na fein,

vieleicht noch für diejenigen,
die, warum auch immer,
vor einem ähnlichen Problem stehen,
was hast du gemacht,
damit es klappt?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das würde mich jetzt auch brennend interessieren!

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker

ich hab des mit dem killdisk gemacht des mir ralppp gezeigt hat und da einfach weng rumexperimentiert. Dann hab ich die Recovery DVD wieder eingelegt und es ging.
Nochma vielen Dank.

Aber was ich bei KillDisk genommen hab weis ich nicht mehr xD

Oben