Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Leistungsprobleme > Treiber Installation fehlerhaft ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boomi" data-source="post: 304482" data-attributes="member: 52876"><p><strong>Nach aufspielen von Windows 7 wird ATI Mobility HD Radeon 5850 nicht mehr erkannt</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>Ich habe ein Problem mit meinem 7745G und zwar seit ich Windows 7 neu raufgespielt habe wirde meine Grafikkarte nicht erkannt. Nur eine VGA-Karte-.-</p><p>Habe auch schon probiert treiber zu installieren aber dabei kam diese Fehlermeldung:</p><p></p><p>Catalyst™-Installationsmanager</p><p>Installationsbericht</p><p>05/13/11 22:43:07</p><p></p><p>Hardwareinfo</p><p>Name ATI Radeon Graphics Processor</p><p>Hersteller ATI Technologies Inc</p><p>Geräte-ID 0x68a1</p><p>Anbieter-ID 0x1002</p><p>Klassen-Code 0x030000</p><p>Revisions-ID 0x00</p><p>Subsystem-ID 0x0368</p><p>Subsystem-Anbieter-ID 0x1025</p><p>Andere Hardware</p><p></p><p>Vorhandene PaketeATI Catalyst-Installationsmanager</p><p>HDMI-Audiotreiber</p><p></p><p>Pakete für Installation</p><p>ATI Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Erfolgreich</p><p>Version des Elements: 3.0.745.0</p><p>Größe: 20 Mbytes</p><p></p><p>HDMI-AudiotreiberEndgültiger Status: Erfolgreich</p><p>Version des Elements: 5.00.7000.07</p><p>Größe: 1 Mbytes</p><p></p><p>Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable 64bitEndgültiger Status: Nicht erfolgr.</p><p>Version des Elements: 8.0.56336</p><p>Größe: 10 Mbytes</p><p></p><p></p><p>Andere gefundene Geräte</p><p></p><p>Hersteller ATI Technologies Inc</p><p>Geräte-ID 0xaa58</p><p>Anbieter-ID 0x1002</p><p>Klassen-Code 0x040300</p><p>Revisions-ID 0x00</p><p>Subsystem-ID 0x0368</p><p>Subsystem-Anbieter-ID 0x1025</p><p></p><p></p><p>Fehlermeldungen</p><p>Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!</p><p></p><p>Kann mir jemand einen Link schicken für einen Treiber der funktioniert oder mir sagen,wie ich meine Grafikkarte wieder erkennen kann und so die Treiber downloaden kann.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boomi, post: 304482, member: 52876"] [b]Nach aufspielen von Windows 7 wird ATI Mobility HD Radeon 5850 nicht mehr erkannt[/b] Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem 7745G und zwar seit ich Windows 7 neu raufgespielt habe wirde meine Grafikkarte nicht erkannt. Nur eine VGA-Karte-.- Habe auch schon probiert treiber zu installieren aber dabei kam diese Fehlermeldung: Catalyst™-Installationsmanager Installationsbericht 05/13/11 22:43:07 Hardwareinfo Name ATI Radeon Graphics Processor Hersteller ATI Technologies Inc Geräte-ID 0x68a1 Anbieter-ID 0x1002 Klassen-Code 0x030000 Revisions-ID 0x00 Subsystem-ID 0x0368 Subsystem-Anbieter-ID 0x1025 Andere Hardware Vorhandene PaketeATI Catalyst-Installationsmanager HDMI-Audiotreiber Pakete für Installation ATI Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Erfolgreich Version des Elements: 3.0.745.0 Größe: 20 Mbytes HDMI-AudiotreiberEndgültiger Status: Erfolgreich Version des Elements: 5.00.7000.07 Größe: 1 Mbytes Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable 64bitEndgültiger Status: Nicht erfolgr. Version des Elements: 8.0.56336 Größe: 10 Mbytes Andere gefundene Geräte Hersteller ATI Technologies Inc Geräte-ID 0xaa58 Anbieter-ID 0x1002 Klassen-Code 0x040300 Revisions-ID 0x00 Subsystem-ID 0x0368 Subsystem-Anbieter-ID 0x1025 Fehlermeldungen Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen! Kann mir jemand einen Link schicken für einen Treiber der funktioniert oder mir sagen,wie ich meine Grafikkarte wieder erkennen kann und so die Treiber downloaden kann. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Leistungsprobleme > Treiber Installation fehlerhaft ?
Oben