Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Leistungsprobleme > Treiber Installation fehlerhaft ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="trude17" data-source="post: 266317" data-attributes="member: 40912"><p>hi,</p><p></p><p>ich hatte ja Anfangs ein Problem mit meinem 7745G von MM.</p><p>Es war von Anfang an die Wlankarte defekt.Also zurück zum MM und zur Reparatur.Dies ging auch sehr fix ( Freitag abgegeben und Donnerstag darauf abgeholt).Dafür ein Lob an Acer.</p><p></p><p>Dann hatte ich noch das Problem dass der Laptop zu voll war mit dem Ganzen Müll an Programmen.</p><p>Ich wollte jetz eine "freie" Windows 7 Home Premium Version insatllieren. Leider hatte ich keine Lizenz, aber ich habe über die Uni eine Windows 7 Professional bekommen.</p><p></p><p>Also ganz Normal formatiert (von DVD gebootet, dann den Installationsschritten gefolgt).</p><p></p><p>Das erste Problem war, dass im Gerätemanager ein "PCI - Kommunikationscontroller (einfach) angezeigt wird, der keinen Treiber finden kann.</p><p></p><p>Des Weiteren habe ich das Problem, dass z.B. GTA 4 vorher bei 1600x900 und hoher Auflösung mit ca 35 fps gelaufen ist. Jetzt komme ich bei dieser Auflösung gerade mal auf 15 frames.Bei 1278x... bin ich auch nur bei 24 fps.</p><p></p><p>Was kann ich da machen? Bei dem Windows Leistungsindex habe ich auch nurnoch 4,5 ( Prozessor 6,6, Ram 5,9, Grafik 4,5, Grafik spiele 6,3 und festplatte 5,7)</p><p></p><p>ich habe die ATI Treiber 10.8.</p><p>Kann ich bei der Installation der Treiber Fehler gemacht haben?(falsche Reihenfolge etc.)</p><p></p><p>Wäre cool wenn mir jemand mal genau erklären könnte wie ich das machen muss. Neu Formatieren wäre auch kein Problem.</p><p></p><p>Ich danke schonmal im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trude17, post: 266317, member: 40912"] hi, ich hatte ja Anfangs ein Problem mit meinem 7745G von MM. Es war von Anfang an die Wlankarte defekt.Also zurück zum MM und zur Reparatur.Dies ging auch sehr fix ( Freitag abgegeben und Donnerstag darauf abgeholt).Dafür ein Lob an Acer. Dann hatte ich noch das Problem dass der Laptop zu voll war mit dem Ganzen Müll an Programmen. Ich wollte jetz eine "freie" Windows 7 Home Premium Version insatllieren. Leider hatte ich keine Lizenz, aber ich habe über die Uni eine Windows 7 Professional bekommen. Also ganz Normal formatiert (von DVD gebootet, dann den Installationsschritten gefolgt). Das erste Problem war, dass im Gerätemanager ein "PCI - Kommunikationscontroller (einfach) angezeigt wird, der keinen Treiber finden kann. Des Weiteren habe ich das Problem, dass z.B. GTA 4 vorher bei 1600x900 und hoher Auflösung mit ca 35 fps gelaufen ist. Jetzt komme ich bei dieser Auflösung gerade mal auf 15 frames.Bei 1278x... bin ich auch nur bei 24 fps. Was kann ich da machen? Bei dem Windows Leistungsindex habe ich auch nurnoch 4,5 ( Prozessor 6,6, Ram 5,9, Grafik 4,5, Grafik spiele 6,3 und festplatte 5,7) ich habe die ATI Treiber 10.8. Kann ich bei der Installation der Treiber Fehler gemacht haben?(falsche Reihenfolge etc.) Wäre cool wenn mir jemand mal genau erklären könnte wie ich das machen muss. Neu Formatieren wäre auch kein Problem. Ich danke schonmal im Vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Leistungsprobleme > Treiber Installation fehlerhaft ?
Oben