Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > HDMI Schnittstelle ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marko75" data-source="post: 357158" data-attributes="member: 67774"><p><strong>AW: Asprie 5738G, HDMI will nich</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>naja, da ist nunmal eine Nvidia drin, läst sich schlecht ändern.</p><p> </p><p>wenn ich, Verbindung mit Projektor, Doppelt, setze, dann stellt sich die Anzeige auf 1|2 mehrere Monitore, kein Hdmi am Tv.</p><p> </p><p>ich habe in der Nvidia Systemsteuerung, "mehrere Anzeigen einrichten" versucht, bei den Einstellungen, Verbindung mit Projektor, Doppelt, habe ich dann dort ein Analoges Anzeigegerät, dort ist auch noch die Funktion, fehlende Anzeige erkennen, genaue Anzeigen Erkennung, Fernseh Erkennung erzwingen, klick ich auf genaue Anzeigen Erkennung ist bei Fernseh Erkennung beim Start erzwingen ein Hacken, die Funktion bleibt jedoch grau. *kopfkratz*</p><p> </p><p>Gruß, Marko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marko75, post: 357158, member: 67774"] [b]AW: Asprie 5738G, HDMI will nich[/b] Hallo, naja, da ist nunmal eine Nvidia drin, läst sich schlecht ändern. wenn ich, Verbindung mit Projektor, Doppelt, setze, dann stellt sich die Anzeige auf 1|2 mehrere Monitore, kein Hdmi am Tv. ich habe in der Nvidia Systemsteuerung, "mehrere Anzeigen einrichten" versucht, bei den Einstellungen, Verbindung mit Projektor, Doppelt, habe ich dann dort ein Analoges Anzeigegerät, dort ist auch noch die Funktion, fehlende Anzeige erkennen, genaue Anzeigen Erkennung, Fernseh Erkennung erzwingen, klick ich auf genaue Anzeigen Erkennung ist bei Fernseh Erkennung beim Start erzwingen ein Hacken, die Funktion bleibt jedoch grau. *kopfkratz* Gruß, Marko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > HDMI Schnittstelle ohne Funktion
Oben