Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Grafikprobleme - wo finde ich passende Grafiktreiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="himbeerdoni" data-source="post: 288102" data-attributes="member: 49370"><p><strong>AW: Grafik-Treiber für Extensa 6700</strong></p><p></p><p>@ frido1966</p><p> </p><p>Sorry, war in keinster Weise gegen irgendeinen gerichtet, sondern möchte damit nur meinen Ärger zum Ausdruck bringen. </p><p>Ich suche nun schon seit Tagen die Links durch, um überhaupt mal in Erfahrung zu bringen,ob ich das Treiberproblem lösen kann oder doch wieder zu Win XP zurückkehren muss, was ich natürlich vermeiden möchte. </p><p> </p><p>Ich bleibe dabei, von Acer und Intel gibt es kein Update hierzu, was ich sehr schade finde, denn mein Notebook läuft eigentlich super mit Win 7, bis auf die Grafik eben. Schade!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="himbeerdoni, post: 288102, member: 49370"] [b]AW: Grafik-Treiber für Extensa 6700[/b] @ frido1966 Sorry, war in keinster Weise gegen irgendeinen gerichtet, sondern möchte damit nur meinen Ärger zum Ausdruck bringen. Ich suche nun schon seit Tagen die Links durch, um überhaupt mal in Erfahrung zu bringen,ob ich das Treiberproblem lösen kann oder doch wieder zu Win XP zurückkehren muss, was ich natürlich vermeiden möchte. Ich bleibe dabei, von Acer und Intel gibt es kein Update hierzu, was ich sehr schade finde, denn mein Notebook läuft eigentlich super mit Win 7, bis auf die Grafik eben. Schade!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Grafikprobleme - wo finde ich passende Grafiktreiber?
Oben