Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > USB 3.0 > Datenübertragungsrate zu niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fifo" data-source="post: 334700" data-attributes="member: 60653"><p><strong>AW: USB 3.0-nach Neuinstallation-Probleme</strong></p><p></p><p>Morgen,</p><p></p><p>na ja, es geht alles etwas schleppend mit dem Händler....</p><p></p><p>Er wollte bei Acer anrufen und sich melden, er hat es aber bis jetzt nicht getan........beim ersten Gespräch sagte ich schon, dass ich es zurückgeben werde, es war für ihn OK ( ist ja auch mein recht, wenn Leistungen nicht erfüllt werden.......)</p><p>Dann habe ich gestern Abend um 20:00 Uhr das gleiche Laptop, nur mit 4 GB Ram(das werde ich noch aufrüsten) für 579€ bei Amazon bestellt.</p><p>Für das beim Händler habe ich mit 8GB, sonst gleiche Ausstattung,699€ bezahlt.....jetzt komme ich sogar billiger weg..... :thumbup:</p><p></p><p>Was mich aber gewaltig stört bei Acer ist die Kennzeichnung der Laptops.</p><p>Mein aktuelles - 7750G-2434G50Mnkk -</p><p></p><p>Wenn man hier online nachforscht gibt es trotz gleicher Kennzeichnung welche mit und ohne USB 3.0.</p><p></p><p>Bei Amazon war es mit USB 3.0 gekennzeichnet......vor einer 1/4 Stunde wurde es geliefert....</p><p></p><p>Als ich es auspackte war ich erleichtert....es war seitlich rechts ein blauer Anschluss vorhanden und der Gerätemanager zeigt auch den Reneseas USB 3.0 Controller an...alles Gut nun.....</p><p></p><p>Aber ein Beigeschmack bleibt wegen der verwirrenden Kennzeichnungen/Aussagen bzgl. der Kennzeichnung.</p><p></p><p>So, jetzt wird die Crucial M4 128GB SSD eingebaut.......:rolleyes2:</p><p></p><p></p><p>Gruß Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fifo, post: 334700, member: 60653"] [b]AW: USB 3.0-nach Neuinstallation-Probleme[/b] Morgen, na ja, es geht alles etwas schleppend mit dem Händler.... Er wollte bei Acer anrufen und sich melden, er hat es aber bis jetzt nicht getan........beim ersten Gespräch sagte ich schon, dass ich es zurückgeben werde, es war für ihn OK ( ist ja auch mein recht, wenn Leistungen nicht erfüllt werden.......) Dann habe ich gestern Abend um 20:00 Uhr das gleiche Laptop, nur mit 4 GB Ram(das werde ich noch aufrüsten) für 579€ bei Amazon bestellt. Für das beim Händler habe ich mit 8GB, sonst gleiche Ausstattung,699€ bezahlt.....jetzt komme ich sogar billiger weg..... :thumbup: Was mich aber gewaltig stört bei Acer ist die Kennzeichnung der Laptops. Mein aktuelles - 7750G-2434G50Mnkk - Wenn man hier online nachforscht gibt es trotz gleicher Kennzeichnung welche mit und ohne USB 3.0. Bei Amazon war es mit USB 3.0 gekennzeichnet......vor einer 1/4 Stunde wurde es geliefert.... Als ich es auspackte war ich erleichtert....es war seitlich rechts ein blauer Anschluss vorhanden und der Gerätemanager zeigt auch den Reneseas USB 3.0 Controller an...alles Gut nun..... Aber ein Beigeschmack bleibt wegen der verwirrenden Kennzeichnungen/Aussagen bzgl. der Kennzeichnung. So, jetzt wird die Crucial M4 128GB SSD eingebaut.......:rolleyes2: Gruß Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > USB 3.0 > Datenübertragungsrate zu niedrig
Oben