Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Tastaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 289977"><p><strong>AW: AS 8935G: Tastaturprobleme nach win7 installation</strong></p><p></p><p>@ thaibob</p><p></p><p>In Bezug auf die zum Download auf der Acer Support Seite für das Acer Aspire 8935 G und Windows 7 bereit gestellten Treiber kann ich mich nur wundern .......... dort sind ganz offensichtlich etliche Treiber entfernt worden - aus welchen Gründen heraus auch immer. </p><p></p><p>Jedenfalls gab es früher auch einen Treiber für die Onboard Grafik - bezeichnet mit Intel VGA - und auch die Treiber für die verschiedenen Touchpads - ALPS und Synaptics.</p><p></p><p>Viele User hier - einschließlich <strong>ralppp</strong> und "meiner einer" - die ein Acer Aspire 8935 G ihr Eigen nennen, haben ein BIOS Update auf die <strong>Version 1.3210</strong> durchgeführt - vielleicht ist dadurch die Installation eines separaten Treibers für die Onboard Grafik nicht mehr notwendig ? Das ist allerdings reine Spekulation von mir.</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/32691-aspire-8935-g-neue-bios-version-1-3210-a.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/32691-aspire-8935-g-neue-bios-version-1-3210-a.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 289977"] [b]AW: AS 8935G: Tastaturprobleme nach win7 installation[/b] @ thaibob In Bezug auf die zum Download auf der Acer Support Seite für das Acer Aspire 8935 G und Windows 7 bereit gestellten Treiber kann ich mich nur wundern .......... dort sind ganz offensichtlich etliche Treiber entfernt worden - aus welchen Gründen heraus auch immer. Jedenfalls gab es früher auch einen Treiber für die Onboard Grafik - bezeichnet mit Intel VGA - und auch die Treiber für die verschiedenen Touchpads - ALPS und Synaptics. Viele User hier - einschließlich [B]ralppp[/B] und "meiner einer" - die ein Acer Aspire 8935 G ihr Eigen nennen, haben ein BIOS Update auf die [B]Version 1.3210[/B] durchgeführt - vielleicht ist dadurch die Installation eines separaten Treibers für die Onboard Grafik nicht mehr notwendig ? Das ist allerdings reine Spekulation von mir. Edit 01: [URL]http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/32691-aspire-8935-g-neue-bios-version-1-3210-a.html[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Tastaturprobleme
Oben