Aspire 5742G nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

F

frido

Guest
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

@ piti_rocks

Vermutlich hat das Notebook schon von Anfang an einen Defekt der Hardware (Festplatte)! So etwas kann - innerhalb einer Großserienfertigung - leider immer mal wieder vorkommen, wobei jeder Einzelfall ärgerlich und nervig ist.

Weshalb hast Du das Notebook - nach den ersten auftretenden Problemen - nicht direkt an den Lieferanten bzw. Händler zurückgegeben?
 

piti_rocks

Neuer Benutzer
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

Weil ich dachte, dass das Problem 40cm vor dem PC liegt. ;)
 
F

frido

Guest
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

*** Offtopic ***


@ piti_rocks

Der war echt gut! :thumbsup: Ein User mit Humor! :lol:
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

Weil ich dachte, dass das Problem 40cm vor dem PC liegt. ;)

Nicht immer aber immer öffter.
Aber das gibt es nicht nur bei acer, ein Bekannter hatte sich ein Gamer Notebook von MSI gekauft, weit über 1000 € Ausgepackt, Angeschlossen, gestartet, Pixelfehler ohne Ende. Ist kein Witz.
Wie Du siehst, kann das bei jeden Hersteller passieren.

MfG Olaf
 

piti_rocks

Neuer Benutzer
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

Hat eig wer Erfahrungen mit dem Acer Support?
Bei einem anderen Hersteller *hust* Siemens *hust* hieß es damals ich hätte das Notebook in 5 Tagen wieder, naja bis ich nach 4 Wochen ein "nettes" Gespräch mit einem Supportmitarbeiter hatte...
 
F

frido

Guest
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

@ piti_rocks

Bei den vielen Acer Aspire 5742 G, die sich zurzeit beim Acer Support befinden dürften bzw. könnten, könnte es schon was länger dauern .......... :D
 

piti_rocks

Neuer Benutzer
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

Mit Siemens hatte ich damals den Kompromiss, dass die mit ne neue HDD schicken, ich sie auswechsle und die Alte dann zurückschicke, mal schaun ob die sich darauf einlassen.
 

piti_rocks

Neuer Benutzer
AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > System hängt sich langsam auf, bis nichts mehr geht

Hallo ihr Lieben ;D

Mein Notebook kommt frisch aus der Acer Werkstatt und läuft wieder.
(Auch wenn sie den Wlan Treiber vergessen haben.)

Danke an alle!
 
Oben