Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > suche Treiber für AMD (ATI) Radeon HD 7670
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kreuzzug" data-source="post: 352633" data-attributes="member: 66259"><p><strong>Brauche dringend Grafikkartentreiber</strong></p><p></p><p>Schönen guten morgen erstmal ! </p><p></p><p>Ich habe mir vor 3 Wochen ein Laptop bei Mediamarkt gekauft. Ist ja auch alles schön und gut.</p><p> Komisch war nur das z.b keine Windoof 7 64 bit Cd mit bei lag bzw ne recovery CD ! Und genau da fängt das Problem auch schon an.</p><p></p><p>Musste das Betriebssystem auf den Laptop neu rauf machen. Hab auch alle treiber gefunden ....</p><p>AUSSER .... der Grafikkartentreiber ! Den gibs nämlich gar nicht ! </p><p>Bitte wer kann mir da weiter helfen ? Ich bin am verzweifeln.</p><p></p><p>Hab schon vorher hier im Forum geguckt aber die einzigen Links die ich gefunden habe haben mir nix gebracht.</p><p></p><p>Hier meine Notebook Daten: Acer Aspire 7750G </p><p>Intel Core i5</p><p>AMD Radeon HD 7670M , 1 GB VRam </p><p>Da hilft mir die Dynamic Switch mode auch nix mehr :crying:</p><p></p><p>Ich weiss.. dies Thema gabs schon 1000 mal .... aber wie gesagt mit den Links die ich gefunden habe konnte ich nix mehr mit anfangen... waren zu alt...</p><p></p><p>Bitte helft mir weiter... irgenndwie....</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kreuzzug, post: 352633, member: 66259"] [b]Brauche dringend Grafikkartentreiber[/b] Schönen guten morgen erstmal ! Ich habe mir vor 3 Wochen ein Laptop bei Mediamarkt gekauft. Ist ja auch alles schön und gut. Komisch war nur das z.b keine Windoof 7 64 bit Cd mit bei lag bzw ne recovery CD ! Und genau da fängt das Problem auch schon an. Musste das Betriebssystem auf den Laptop neu rauf machen. Hab auch alle treiber gefunden .... AUSSER .... der Grafikkartentreiber ! Den gibs nämlich gar nicht ! Bitte wer kann mir da weiter helfen ? Ich bin am verzweifeln. Hab schon vorher hier im Forum geguckt aber die einzigen Links die ich gefunden habe haben mir nix gebracht. Hier meine Notebook Daten: Acer Aspire 7750G Intel Core i5 AMD Radeon HD 7670M , 1 GB VRam Da hilft mir die Dynamic Switch mode auch nix mehr :crying: Ich weiss.. dies Thema gabs schon 1000 mal .... aber wie gesagt mit den Links die ich gefunden habe konnte ich nix mehr mit anfangen... waren zu alt... Bitte helft mir weiter... irgenndwie.... [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > suche Treiber für AMD (ATI) Radeon HD 7670
Oben