Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Sondertasten ohne Funktion + weitere Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="websessions" data-source="post: 312093" data-attributes="member: 40474"><p><strong>AW: Aspire 2930 - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Sondertasten ohne Funktion + weitere Probleme</strong></p><p></p><p>Habe jetzt alle Treiber aktuallisiert, der Gkartentreiber war veraltet, sonst war alles fit. Wenn ich jetzt versuche den Sceen zu clonen, kommt nur ein falches flacken kurz auf dem Monitor das war. Allerdingst schrebt der Monitor über sein Internes Menü, Auflsöung ist zu hoch, eventuell ist die letze Auflösung wo ich damit genutzt habe zu hoch. Ich müsste also nochmal ein anderes Net oder Notebook anklemmen, damit ich das Interne Monitor steuern kann und die Auflösung runterschrauben kann.</p><p>Aber ob dies wohl der Fehler ist ?.. oder besser gesagt ein Weg zur Lösung.. Will auf keinem Fall auf meinen Monitor verzichten bin es gewohnt mit 2 screens zu arbeiten, komm auch sonst überhaupt nicht mehr mit der Arbeit nach.</p><p></p><p>LG uhd Danke für weitere Hilfe oder Gedankenstüzen! Ihr seit wirklich Superschnell, auch bei so schönem Wetter. Um abzuschalten werde ich jetzt erstmal mit Tochter auf den Spielplatz gehen.</p><p>Bis später, .. Wenn alles nichts bringt steig ich wieder auf XP um oder mach mit Win7 komplett Neu.</p><p>Bin biss ratlo im MOment woran das wohl liegen könnte.</p><p>Schönen Tag euch allen noch.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="websessions, post: 312093, member: 40474"] [b]AW: Aspire 2930 - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Sondertasten ohne Funktion + weitere Probleme[/b] Habe jetzt alle Treiber aktuallisiert, der Gkartentreiber war veraltet, sonst war alles fit. Wenn ich jetzt versuche den Sceen zu clonen, kommt nur ein falches flacken kurz auf dem Monitor das war. Allerdingst schrebt der Monitor über sein Internes Menü, Auflsöung ist zu hoch, eventuell ist die letze Auflösung wo ich damit genutzt habe zu hoch. Ich müsste also nochmal ein anderes Net oder Notebook anklemmen, damit ich das Interne Monitor steuern kann und die Auflösung runterschrauben kann. Aber ob dies wohl der Fehler ist ?.. oder besser gesagt ein Weg zur Lösung.. Will auf keinem Fall auf meinen Monitor verzichten bin es gewohnt mit 2 screens zu arbeiten, komm auch sonst überhaupt nicht mehr mit der Arbeit nach. LG uhd Danke für weitere Hilfe oder Gedankenstüzen! Ihr seit wirklich Superschnell, auch bei so schönem Wetter. Um abzuschalten werde ich jetzt erstmal mit Tochter auf den Spielplatz gehen. Bis später, .. Wenn alles nichts bringt steig ich wieder auf XP um oder mach mit Win7 komplett Neu. Bin biss ratlo im MOment woran das wohl liegen könnte. Schönen Tag euch allen noch. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Sondertasten ohne Funktion + weitere Probleme
Oben