Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Audio Wiedergabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KaiLennart" data-source="post: 359798" data-attributes="member: 68663"><p><strong>Probleme mit dem acer hd audio manager???</strong></p><p></p><p>moin erstmal </p><p>ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt, </p><p>ich habe ein großes problem und zwar habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft auf das ein frisches win7 system aufgespielt wurde</p><p></p><p>soviel zu meiner vorgeschichte</p><p>problem ist folgendes:</p><p></p><p>die eingebauten lautsprecher funktionieren nicht richtig</p><p>wenn ich in der systemsteuerung unter sounds die lautsprecher konfiguriere kann ich zumindest alle hören einige lauter andere leiser</p><p>wenn ich allerdings im acer hd audio manager etwas ändern möchte funzt nichts mehr außer dem bass und dem "hinteren rechten" lautsprecher </p><p></p><p>meine vermutung ist dass das system nur das umsetzt was der audio manager vorgibt und der vlt einen weg hat vlt kann man den iwie umgehen?</p><p>viele meiner anwendungen möchten die "vorderen" lautsprecher verwenden die der manager nicht erkennt oder zumindest kein testton zu hören ist</p><p></p><p>ich habe bisher folgendes gemacht: </p><p>treiber deinstalliert und neu aufgespielt</p><p>bios update auf 1.20 gemacht</p><p>und mir die augen im netz eckig gelesen </p><p></p><p>weiß echt nicht mehr weiter würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte </p><p></p><p>mein system ist das aspire 8930g</p><p>win7 64 prof</p><p>treiber 2.68</p><p>bios 1.20</p><p> </p><p>danke schonmal</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaiLennart, post: 359798, member: 68663"] [b]Probleme mit dem acer hd audio manager???[/b] moin erstmal ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe ein großes problem und zwar habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft auf das ein frisches win7 system aufgespielt wurde soviel zu meiner vorgeschichte problem ist folgendes: die eingebauten lautsprecher funktionieren nicht richtig wenn ich in der systemsteuerung unter sounds die lautsprecher konfiguriere kann ich zumindest alle hören einige lauter andere leiser wenn ich allerdings im acer hd audio manager etwas ändern möchte funzt nichts mehr außer dem bass und dem "hinteren rechten" lautsprecher meine vermutung ist dass das system nur das umsetzt was der audio manager vorgibt und der vlt einen weg hat vlt kann man den iwie umgehen? viele meiner anwendungen möchten die "vorderen" lautsprecher verwenden die der manager nicht erkennt oder zumindest kein testton zu hören ist ich habe bisher folgendes gemacht: treiber deinstalliert und neu aufgespielt bios update auf 1.20 gemacht und mir die augen im netz eckig gelesen weiß echt nicht mehr weiter würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein system ist das aspire 8930g win7 64 prof treiber 2.68 bios 1.20 danke schonmal [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Audio Wiedergabe
Oben