Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Nvidia Grafiktreiber lassen sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bigabig" data-source="post: 353977" data-attributes="member: 66755"><p>Hallo alle zusammen,</p><p>Wie man garantiert sieht ist das mein erster Post und leider gleich mit einem Problem verbunden...</p><p></p><p>Ich habe mir dummerweise einen Virus runtergeladen und musste demnach windows7 (home premium 64bit) neu installieren.</p><p>Bis dahin hat alle funktioniert, doch jetzt treffe ich auf Probleme mit dem Nvidia Grafiktreiber.</p><p>Alle anderen Treiber habe ich hier geladen: <a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers" target="_blank">Download</a> (notebook eingegeben und windows 64bit)</p><p>Ja, wie schon gesagt funktionierten alle Treiber bis auf der von Nvidia.</p><p>Möglicherweise liegt das an der verbauten Grafikkarte, der 630m, aber darüber kann ich nichts weiter sagen, nur, dass sie vorher ohne Probleme funktioniert hat.</p><p>Auch auf der Seite von Nvidia kam ich nicht weit, kein Treiber ließ sich installieren...</p><p></p><p>Hat jemand vllt. eine Idee wie ich das beheben kann, bzw. woran das liegen könnte? </p><p></p><p>mfg</p><p>Bigabig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigabig, post: 353977, member: 66755"] Hallo alle zusammen, Wie man garantiert sieht ist das mein erster Post und leider gleich mit einem Problem verbunden... Ich habe mir dummerweise einen Virus runtergeladen und musste demnach windows7 (home premium 64bit) neu installieren. Bis dahin hat alle funktioniert, doch jetzt treffe ich auf Probleme mit dem Nvidia Grafiktreiber. Alle anderen Treiber habe ich hier geladen: [URL="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers"]Download[/URL] (notebook eingegeben und windows 64bit) Ja, wie schon gesagt funktionierten alle Treiber bis auf der von Nvidia. Möglicherweise liegt das an der verbauten Grafikkarte, der 630m, aber darüber kann ich nichts weiter sagen, nur, dass sie vorher ohne Probleme funktioniert hat. Auch auf der Seite von Nvidia kam ich nicht weit, kein Treiber ließ sich installieren... Hat jemand vllt. eine Idee wie ich das beheben kann, bzw. woran das liegen könnte? mfg Bigabig [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Nvidia Grafiktreiber lassen sich nicht installieren
Oben