Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook Bildschirm geht einfach aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BuLLsEye90" data-source="post: 364731" data-attributes="member: 70206"><p><strong>AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook Bildschirm geht einfach aus</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ob er vorher richtig lief also mit dem 32bit WinVista weiß ich nicht da ich ihn nur 4-5 Stunden laufen hatte mit dem BS.</p><p></p><p>Heute auch den ganzen Tag ruhe gehabt und vorhin aufeinmal wieder, Touchpad nur angetippt und abgestürzt.</p><p></p><p>Und ja ich befasse mich seit ca. 10 Jahren mit dem Thema, zwar nicht Beruflich aber ich habe durchaus ein großes Fachwissen und habe bereits unzählige PC's und Notebooks Neuinstalliert.</p><p></p><p>Also der Link oben für das Synaptics Touchpad funzt schonmal einwandfrei, hatte auch erst das Gefühl das es das wirklich gewesen sei denn auch nach Provozieren stürzte er nicht ab, aber dann wie oben erwähnt ist er ja dann doch abgestürzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BuLLsEye90, post: 364731, member: 70206"] [b]AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook Bildschirm geht einfach aus[/b] Ob er vorher richtig lief also mit dem 32bit WinVista weiß ich nicht da ich ihn nur 4-5 Stunden laufen hatte mit dem BS. Heute auch den ganzen Tag ruhe gehabt und vorhin aufeinmal wieder, Touchpad nur angetippt und abgestürzt. Und ja ich befasse mich seit ca. 10 Jahren mit dem Thema, zwar nicht Beruflich aber ich habe durchaus ein großes Fachwissen und habe bereits unzählige PC's und Notebooks Neuinstalliert. Also der Link oben für das Synaptics Touchpad funzt schonmal einwandfrei, hatte auch erst das Gefühl das es das wirklich gewesen sei denn auch nach Provozieren stürzte er nicht ab, aber dann wie oben erwähnt ist er ja dann doch abgestürzt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook Bildschirm geht einfach aus
Oben