Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > internes Mikrofon ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 346124"><p><strong>AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > internes Mikrofon ohne Funktion</strong></p><p></p><p>@ flegel63</p><p></p><p>Ist das Mikrofon denn in der Systemsteuerung von Windows 7 überhaupt aktiviert? Hast Du Dich schon einmal intensiv mit den entsprechenden Einstellmöglichkeiten beschäftigt? Und wie überprüfst Du das Mikrofon überhaupt? Woher weißt Du, dass es nicht funktioniert?</p><p></p><p></p><p>Edit 01: </p><p></p><p>Auch auf meinem Notebook - Acer Aspire 8935 G - war zunächst Windows Vista Home Premium 32 Bit installiert, doch nun ist es Windows 7 Ultimate 64 Bit und bei mir funktioniert das interne Mikrofon problemlos >>> ich habe es jetzt gerade noch einmal getestet, nachdem ich es innerhalb der Systemsteuerung von Windows 7 zunächst aktiviert und dann entsprechend eingestellt habe >>> Ausgabe über ein angeschlossenes externes Logitech 2.1 Boxensystem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 346124"] [b]AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > internes Mikrofon ohne Funktion[/b] @ flegel63 Ist das Mikrofon denn in der Systemsteuerung von Windows 7 überhaupt aktiviert? Hast Du Dich schon einmal intensiv mit den entsprechenden Einstellmöglichkeiten beschäftigt? Und wie überprüfst Du das Mikrofon überhaupt? Woher weißt Du, dass es nicht funktioniert? Edit 01: Auch auf meinem Notebook - Acer Aspire 8935 G - war zunächst Windows Vista Home Premium 32 Bit installiert, doch nun ist es Windows 7 Ultimate 64 Bit und bei mir funktioniert das interne Mikrofon problemlos >>> ich habe es jetzt gerade noch einmal getestet, nachdem ich es innerhalb der Systemsteuerung von Windows 7 zunächst aktiviert und dann entsprechend eingestellt habe >>> Ausgabe über ein angeschlossenes externes Logitech 2.1 Boxensystem. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > internes Mikrofon ohne Funktion
Oben