Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafikprobleme (Hybridgrafik)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 364633"><p><strong>AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafikprobleme (Hybridgrafik)</strong></p><p></p><p>@ KodeX</p><p></p><p>Auch, wenn Du anders sehen magst >>> es geht bei Dir um genau das gleiche Problem wie bei dem User, der diesen Thread eröffnet hat. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja und? Wofür - in Gottes Namen - soll das denn wichtig sein bzw. auch nur die geringste Bedeutung haben? Ja - ich weiß >>> jeder neue User braucht gleich seinen eigenen Thread, weil sein Problem ja immer soviel spezieller und doch ganz anders ist, als das der anderen User. :rolleyes2:</p><p></p><p>Wie mir dieses Verhalten neuer User mittlerweile einfach nur noch gewaltig auf die Schüssel geht! :thumbdn:</p><p></p><p>Und stell Dir nur mal vor >>> mal davon abgesehen , dass ich den "großen Bruder" - Aspire 8935 G - mein Eigen nennen darf, habe ich darüber hinaus bereits mehrfach sowohl Windows Vista, als auch Windows 7 64 Bit auf einem Aspire 5935 G installiert und stell Dir vor >>> Windows 7 64 Bit funktioniert auf diesem Notebooktyp einwandfrei.</p><p></p><p>Von daher bleibt letzlich "nur" >>> fehlerhafte und / oder unvollständige Installation der Treiber unter Windows 7!</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Und wenn Du nicht bereit bist, Dich konstruktiv und lösungsorientiert an diesem Thread zu beteiligen und endlich mit dem "Gejammer" aufzuhören, dann werden alle entsprechenden Beiträge in Kürze "Geschichte" sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 364633"] [b]AW: nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafikprobleme (Hybridgrafik)[/b] @ KodeX Auch, wenn Du anders sehen magst >>> es geht bei Dir um genau das gleiche Problem wie bei dem User, der diesen Thread eröffnet hat. Ja und? Wofür - in Gottes Namen - soll das denn wichtig sein bzw. auch nur die geringste Bedeutung haben? Ja - ich weiß >>> jeder neue User braucht gleich seinen eigenen Thread, weil sein Problem ja immer soviel spezieller und doch ganz anders ist, als das der anderen User. :rolleyes2: Wie mir dieses Verhalten neuer User mittlerweile einfach nur noch gewaltig auf die Schüssel geht! :thumbdn: Und stell Dir nur mal vor >>> mal davon abgesehen , dass ich den "großen Bruder" - Aspire 8935 G - mein Eigen nennen darf, habe ich darüber hinaus bereits mehrfach sowohl Windows Vista, als auch Windows 7 64 Bit auf einem Aspire 5935 G installiert und stell Dir vor >>> Windows 7 64 Bit funktioniert auf diesem Notebooktyp einwandfrei. Von daher bleibt letzlich "nur" >>> fehlerhafte und / oder unvollständige Installation der Treiber unter Windows 7! Edit 01: Und wenn Du nicht bereit bist, Dich konstruktiv und lösungsorientiert an diesem Thread zu beteiligen und endlich mit dem "Gejammer" aufzuhören, dann werden alle entsprechenden Beiträge in Kürze "Geschichte" sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafikprobleme (Hybridgrafik)
Oben