Hallo habe folgendes probleme muste mein win7 neu installieren nach der installation alle treiber installiert funzt alles bis auf das die graka net erkannt wird nichtmal im geräte manager da steht nur die intelHD und ne VGA dachte erst die wär es aber da läst sich der treiber nicht installieren weiß net was ich falsch gemacht habe? kann mir einer helfen bzw gibts irgendwo ne treiber cd-dvd mit allen treiben die sich nach und nach selbst installieren hatte sowas bei meinem alten lapi da hat das immer top gefunzt
hab windows:
win7x64pro
und achso wollte erst das windows über den acer recovery manager neu installieren das hat sich dann aber bei der installation aufgehongen und ich muste win7 von cd installieren muste somit die treiber runterladen weil ich ja net mehr an die unsichtbare partition mit denn treibern ran komme
THX
hab windows:
win7x64pro
und achso wollte erst das windows über den acer recovery manager neu installieren das hat sich dann aber bei der installation aufgehongen und ich muste win7 von cd installieren muste somit die treiber runterladen weil ich ja net mehr an die unsichtbare partition mit denn treibern ran komme
THX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: