Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafik nur Standard VGA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 316115"><p><strong>AW: Aspire M3641 - nach "clean install" Windows 7 > Grafik nur Standard VGA</strong></p><p></p><p>@ Risko</p><p></p><p>Sofern sich die Recovery Partition <strong>PQService</strong> noch auf der Festplatte befindet und grundsätzlich funktionsfähig ist, könntest Du den PC mit Hilfe der Tastenkombination [ <strong>Alt</strong> ] + [ <strong>F10</strong> ] in den sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurück versetzen - stellt sich nur die Frage, ob das geht, wenn eine andere Grafikkarte als die ursprünglich installierte im PCIe Slot steckt und ob das überhaupt sinvoll wäre?!</p><p></p><p>Ich halte den sogenannten "clean install", wie Du ihn durchgeführt hast, für den deutlich besseren und sinnvolleren Weg! Zumal Du nicht ernsthaft von Windows 7 zurück zu Windows Vista willst - oder irre ich mich? Nach einem - erfolgreich durchgeführten - Recovery wäre ja a) Windows Vista wieder installiert und b) der gesamte "wunderschöne" vorinstallierte Acer .......... wieder mit auf der Festplatte.</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html</a></p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Bist Du ganz sicher, dass die Grafikkarte richtig und vollständige im PCIe Slot steckt? Und wenn Du die Grafikkarte zunächst ganz ausbauen, Windows 7 vollständig installieren und erst anschließend die Grafikkarte wieder einbauen würdest? Wäre das vielleicht eine mögliche "Alternative"?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 316115"] [b]AW: Aspire M3641 - nach "clean install" Windows 7 > Grafik nur Standard VGA[/b] @ Risko Sofern sich die Recovery Partition [B]PQService[/B] noch auf der Festplatte befindet und grundsätzlich funktionsfähig ist, könntest Du den PC mit Hilfe der Tastenkombination [ [B]Alt[/B] ] + [ [B]F10[/B] ] in den sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurück versetzen - stellt sich nur die Frage, ob das geht, wenn eine andere Grafikkarte als die ursprünglich installierte im PCIe Slot steckt und ob das überhaupt sinvoll wäre?! Ich halte den sogenannten "clean install", wie Du ihn durchgeführt hast, für den deutlich besseren und sinnvolleren Weg! Zumal Du nicht ernsthaft von Windows 7 zurück zu Windows Vista willst - oder irre ich mich? Nach einem - erfolgreich durchgeführten - Recovery wäre ja a) Windows Vista wieder installiert und b) der gesamte "wunderschöne" vorinstallierte Acer .......... wieder mit auf der Festplatte. [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html[/URL] Edit 01: Bist Du ganz sicher, dass die Grafikkarte richtig und vollständige im PCIe Slot steckt? Und wenn Du die Grafikkarte zunächst ganz ausbauen, Windows 7 vollständig installieren und erst anschließend die Grafikkarte wieder einbauen würdest? Wäre das vielleicht eine mögliche "Alternative"? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafik nur Standard VGA
Oben