Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafik nur Standard VGA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Risko" data-source="post: 316114" data-attributes="member: 55667"><p><strong>AW: Aspire M3641 - nach "clean install" Windows 7 > Grafik nur Standard VGA</strong></p><p></p><p>Hallo frido,</p><p></p><p>danke für die schnelle Antwort.</p><p>Hab ich schon alles versucht. Hab sogar die automatische Win7 Installation abgeschalten und die Vistatreiber installiert und als erstes immer den Chipsatztreiber. Alles geht ja auch, nur bei der Graka bekomme ich keinen Treiber zum Laufen. Installation der original-Treiber der Graka laufen ohne Fehler durch, es bleibt aber bei Standard-VGA. Wenn man auf Treiber aktualisieren geht, kommt, "der beste Treiber ist schon installiet". Im Bios kann ich auch nichts finden. </p><p>Ich kann also nur sofort den Chipsatztreiber (Vista) installiern und danach die Graka. Alles ohne Erfolg.</p><p></p><p>Es gibt auf der Festplatte aber noch eine Partition, welche wohl die Recovery-Dateien enthält. Kann ich das Vista denn auch ohne die ACER-Cd wiederherstellen? Die Lizenz gehört ja dazu.</p><p>Ich hab extra eine bessere Graka gekauft um spielen zu können. Aber auch mit der original Nvidia-Karte des Aspire hab ich das selbe Problem und mit einer weiteren Ati-Karte (und Installation des entsprechenden Treibers) habe ich nur die Standard-VGA. Und wie gesagt, Everest-Home erkennt auch keine installierte Graka (es kommt immer Standard-VGA mit 14 mb Ram !!).</p><p></p><p>Ratlos mit der Hoffnung auf Hilfe-viele Grüße?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Risko, post: 316114, member: 55667"] [b]AW: Aspire M3641 - nach "clean install" Windows 7 > Grafik nur Standard VGA[/b] Hallo frido, danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon alles versucht. Hab sogar die automatische Win7 Installation abgeschalten und die Vistatreiber installiert und als erstes immer den Chipsatztreiber. Alles geht ja auch, nur bei der Graka bekomme ich keinen Treiber zum Laufen. Installation der original-Treiber der Graka laufen ohne Fehler durch, es bleibt aber bei Standard-VGA. Wenn man auf Treiber aktualisieren geht, kommt, "der beste Treiber ist schon installiet". Im Bios kann ich auch nichts finden. Ich kann also nur sofort den Chipsatztreiber (Vista) installiern und danach die Graka. Alles ohne Erfolg. Es gibt auf der Festplatte aber noch eine Partition, welche wohl die Recovery-Dateien enthält. Kann ich das Vista denn auch ohne die ACER-Cd wiederherstellen? Die Lizenz gehört ja dazu. Ich hab extra eine bessere Graka gekauft um spielen zu können. Aber auch mit der original Nvidia-Karte des Aspire hab ich das selbe Problem und mit einer weiteren Ati-Karte (und Installation des entsprechenden Treibers) habe ich nur die Standard-VGA. Und wie gesagt, Everest-Home erkennt auch keine installierte Graka (es kommt immer Standard-VGA mit 14 mb Ram !!). Ratlos mit der Hoffnung auf Hilfe-viele Grüße?( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafik nur Standard VGA
Oben