Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Fingerprint Reader noch ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Damned1977" data-source="post: 299172" data-attributes="member: 51916"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir am Wochenende das Notebook gekauft, und wie man das so macht installiert man erstmal das Betriebssystem neu, da ich die ganzen Tools von Acer nicht brauche.</p><p></p><p>Jetzt habe ich alles wieder neu installiert und auch alle neuen Treiber von Acer.de runtergeladen und drauf gehauen. </p><p></p><p>Jetzt kann ich den Fingerprint nicht mehr benutzen, obwohl die Treiber drauf sind und das Tool auch. Vorher hat die blaue Lampe vom Fingerprintreader geleuchtet jetzt tut sie es nicht mehr.</p><p></p><p>Habe die Treiber mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert aber keinen Erfolg.</p><p></p><p>Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. </p><p></p><p>Desweiteren bekomme ich auch nicht mehr die Info wenn ich Wlan und Bluetooth ein und ausschalte, was vorher auch noch ging.</p><p></p><p></p><p>Danke</p><p>Damned</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Damned1977, post: 299172, member: 51916"] Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende das Notebook gekauft, und wie man das so macht installiert man erstmal das Betriebssystem neu, da ich die ganzen Tools von Acer nicht brauche. Jetzt habe ich alles wieder neu installiert und auch alle neuen Treiber von Acer.de runtergeladen und drauf gehauen. Jetzt kann ich den Fingerprint nicht mehr benutzen, obwohl die Treiber drauf sind und das Tool auch. Vorher hat die blaue Lampe vom Fingerprintreader geleuchtet jetzt tut sie es nicht mehr. Habe die Treiber mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert aber keinen Erfolg. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Desweiteren bekomme ich auch nicht mehr die Info wenn ich Wlan und Bluetooth ein und ausschalte, was vorher auch noch ging. Danke Damned [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Fingerprint Reader noch ohne Funktion
Oben