Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > diverse Funktionsstörungen verschiedener Komponenten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chrissi80" data-source="post: 337132" data-attributes="member: 61326"><p><strong>AW: Diverse Probleme: USB/Cardreader Geschwindigkeit und Webcam</strong></p><p></p><p>Hallo und danke, für Eure Antworten.</p><p>Also am USB STick liegt es nicht, genauso wenig wie an der Smartcard, die sind alle hochwertig.</p><p>Treiber bei Intel habe ich keine gefunden und in wie fern mir das helfen soll leuchtet mir noch nicht so ganz ein, aber sicher gibt es einen sinnvollen Grund.</p><p>Ich habe das Tool mal drüberlaufen lassen, vielleicht kann man mir damit gezielter weiterhlefen.</p><p></p><p>Vielen lieben Dank schonmal:</p><p></p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Enterprise </p><p></p><p>64-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60GHz</p><p></p><p>NVIDIA GeForce 8400M GS </p><p>Treiber Version: 8.17.12.6099</p><p>Speicher: 256MB</p><p></p><p>High Definition Audio-Gerät</p><p>Version: 6.1.7600.16385</p><p>Hardwarechip: ALC268</p><p></p><p>WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device 238GB</p><p>PIONEER DVD-RW DVRKD08RS ATA Device</p><p>IZY EJ4TIJC SCSI CdRom Device</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.45</p><p>Manufacturer: Acer </p><p>Model: Aspire 7720Z </p><p>RAM: 4GB / 533 MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: </p><p>Chipsatz : GL960, GL960, PM965 (Crestline)</p><p></p><p>Software:</p><p>Kein Acer Windows gefunden</p><p>Launch Manager: vorhanden</p><p>Version: 3.0.03</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrissi80, post: 337132, member: 61326"] [b]AW: Diverse Probleme: USB/Cardreader Geschwindigkeit und Webcam[/b] Hallo und danke, für Eure Antworten. Also am USB STick liegt es nicht, genauso wenig wie an der Smartcard, die sind alle hochwertig. Treiber bei Intel habe ich keine gefunden und in wie fern mir das helfen soll leuchtet mir noch nicht so ganz ein, aber sicher gibt es einen sinnvollen Grund. Ich habe das Tool mal drüberlaufen lassen, vielleicht kann man mir damit gezielter weiterhlefen. Vielen lieben Dank schonmal: Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Enterprise 64-Bit Hardware: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60GHz NVIDIA GeForce 8400M GS Treiber Version: 8.17.12.6099 Speicher: 256MB High Definition Audio-Gerät Version: 6.1.7600.16385 Hardwarechip: ALC268 WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device 238GB PIONEER DVD-RW DVRKD08RS ATA Device IZY EJ4TIJC SCSI CdRom Device Hersteller: Bios: V1.45 Manufacturer: Acer Model: Aspire 7720Z RAM: 4GB / 533 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: Chipsatz : GL960, GL960, PM965 (Crestline) Software: Kein Acer Windows gefunden Launch Manager: vorhanden Version: 3.0.03 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > diverse Funktionsstörungen verschiedener Komponenten
Oben