Aspire One 522 nach "clean install" Windows 7 32 Bit und 64 Bit > Probleme bei der Installation der Grafiktreiber

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Treiber für Acer one 522

sorry, das konnte ich aus dem Kaffeesatz nicht herauslesesen!:p Da du keine Infos lieferst, und offenbar "wie poste ich richtig" ignorierst,
Ausrufezeichen im Gerätemanager und als was wird die Grafikkarte angezeigt und um welches Betriebssytems gehts überhaupt?:confused:

Zuletzt bearbeitet:

friedel55

Neuer Benutzer

im gerätemanager steht standart Grafikkartentreiber

Habe W7 Standart wegen eines Fehlers gelöscht ,
und weil w7 Pro drauf sollte damit neuinstaliert
Dieses Netbook ist mit den neuen Processor c-60 und der Grafikkarte HD 6290 ausgestattet

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Boah, was ist das denn für ne Nummer - aktuelles Bios und so ein Problem!?:confused:
Was passiert bei der Treiberinstallation, kommt eine Fehlermeldung?
Noch mal für mein besseres Verständnis, wie bist du bei der Installation vorgegangen, externes Laufwerk/USB-Stick? Möglicherweise sind Installationsdateien beschädigt?

friedel55

Neuer Benutzer

über USB Stick

es gab keine Fehlermeldungen noch sonst was
Die Treibersoftware kann ja installiert werden nur die Grafikkarte geht nicht vom Standarttreiber weg
Aber ganz unten auf der Acer seite steht wenn man den hacken setzt Acer One 522 keine Treiber und nur W7 starter

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Versuche die Installationsdateien zu entpacken und als Pfad zur Treiberaktualisierung anzugeben.

good luck!

Label

Neuer Benutzer

Mich würde mal interessieren, ob es mit Win7 Starter funktioniert hat. Ich stehe nämlich im Augenblick vor dem selben Problem. Oder gibt es mittlerweile eine bekannte Lösung dafür?

Oben