Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > unbekanntes Gerät wird im Gerätemanager angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kamizanon" data-source="post: 184508" data-attributes="member: 18102"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows 7 32 bit - unbekanntes Gerät bzw. ACPI ?</strong></p><p></p><p>@nettefamily</p><p> </p><p>Na eigentlich ist das hier ja nicht der richtige Post, aber OK:</p><p>Wie Du sehen kannst hat mein NB ganz andere Eckdaten als Deines, daher ist ein Erfahrungswert nicht wirklich hilfreich für Dich. Was jedoch das Gehäuse angeht (das dürfte ja wahrscheinlich das gleiche sein) bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich nutze mein NB privat in meiner Freizeit, dann aber täglich und nicht wenig. Nach nahezu sechs Monaten sieht man beim Mousepad und wo meine rechte Hand aufliegt deutliche Abnutzungserscheinungen. Das ist leider schade. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden.</p><p> </p><p>@Tixer</p><p> </p><p>Sorry, hatte ich nicht gepostet, da ich eigentlich nur genau das gemacht habe, was mir Milan0 zuvor empfohlen hatte. Sprich: Den CIR-Treiber installiert (von der Acer-HP). Ich dachte, das würde aus dem Kontext hervorgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kamizanon, post: 184508, member: 18102"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows 7 32 bit - unbekanntes Gerät bzw. ACPI ?[/b] @nettefamily Na eigentlich ist das hier ja nicht der richtige Post, aber OK: Wie Du sehen kannst hat mein NB ganz andere Eckdaten als Deines, daher ist ein Erfahrungswert nicht wirklich hilfreich für Dich. Was jedoch das Gehäuse angeht (das dürfte ja wahrscheinlich das gleiche sein) bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich nutze mein NB privat in meiner Freizeit, dann aber täglich und nicht wenig. Nach nahezu sechs Monaten sieht man beim Mousepad und wo meine rechte Hand aufliegt deutliche Abnutzungserscheinungen. Das ist leider schade. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. @Tixer Sorry, hatte ich nicht gepostet, da ich eigentlich nur genau das gemacht habe, was mir Milan0 zuvor empfohlen hatte. Sprich: Den CIR-Treiber installiert (von der Acer-HP). Ich dachte, das würde aus dem Kontext hervorgehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > unbekanntes Gerät wird im Gerätemanager angezeigt
Oben