Hallo zusammen ich ärgere mich mit meinem iDea 510 rum. Habe ein Update auf Windows7 32 Bit gemacht. So weit funktioniert Win7 eigentlich einwandfrei. Nur nachdem ich den iDea in den Ruhestand versetzt, oder heruntergefahren habe und danach starte fehlt die Internetverbindung. Nach mehrmaligen herunterfahren und starten, lädt er dann auf einmal den Treiber wieder und dann funktioniert die LAN-Verbindung wieder einwandfrei.
Im Gerätemanager fällt auf, dass wenn das LAN funktioniert die INTEL Pro 1000 PL Karte angezeigt wird - im Gegensatz zum nicht Funktionieren - da fehlt diese dann. Trotz mehrfacher deinstallation und neuinstallation der Karte mit den Treibern von Intel tritt das Problem wieder auf.
Kennt jemand eine Lösung dazu oder hat jemand den richtigen Treiber für mein Problem?
Danke für die Hilfe
Im Gerätemanager fällt auf, dass wenn das LAN funktioniert die INTEL Pro 1000 PL Karte angezeigt wird - im Gegensatz zum nicht Funktionieren - da fehlt diese dann. Trotz mehrfacher deinstallation und neuinstallation der Karte mit den Treibern von Intel tritt das Problem wieder auf.
Kennt jemand eine Lösung dazu oder hat jemand den richtigen Treiber für mein Problem?
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: