Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > Probleme bei der Installation der Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="csaeum" data-source="post: 333433"><p><strong>AW: Windows 7 Treiber-Installation schlägt fehl</strong></p><p></p><p>Genau das habe ich gemacht. Ich habe versucht alles nach und nach zu installieren was der GEräte Manager mit einen Ausrufezeichen versehen hat. Aber dennoch erkennt er es nicht.</p><p>Ich habe schon viele Rechner installiert und meist haben die Treiber von der Hersteller Seite funktioniert aber selbst der Intel Chipsatztreiber geht nicht. Die Graka wird als Standard erkannt und unter unbekannte Geräte wird eine GRafikkarte nochmal erkannt. gut das könnte auch der VGA Port sein aber der Chipsatz sollte dies mit beinhalten.</p><p>Da es ja eine OnBoard ist und der Hersteller keinen GRaka Treiber zum installieren anbietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="csaeum, post: 333433"] [b]AW: Windows 7 Treiber-Installation schlägt fehl[/b] Genau das habe ich gemacht. Ich habe versucht alles nach und nach zu installieren was der GEräte Manager mit einen Ausrufezeichen versehen hat. Aber dennoch erkennt er es nicht. Ich habe schon viele Rechner installiert und meist haben die Treiber von der Hersteller Seite funktioniert aber selbst der Intel Chipsatztreiber geht nicht. Die Graka wird als Standard erkannt und unter unbekannte Geräte wird eine GRafikkarte nochmal erkannt. gut das könnte auch der VGA Port sein aber der Chipsatz sollte dies mit beinhalten. Da es ja eine OnBoard ist und der Hersteller keinen GRaka Treiber zum installieren anbietet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > Probleme bei der Installation der Treiber
Oben