Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > keine Chipsatz Treiber für verbauten AMD Chipsatz vorhanden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paraglider" data-source="post: 321276" data-attributes="member: 57126"><p><strong>AW: kein Chipsatztreiber für AMD Fusion?</strong></p><p></p><p>Ich habe mittels SiSoft Sandra einen kompletten Systembericht erstellt und da steht u.a.:<p style="margin-left: 20px">< Chipsatz ></p> <p style="margin-left: 20px">Modell: Acer F14 Fusion (Brazos) APU Host bridge</p> <p style="margin-left: 20px">Front Side Bus Geschwindigkeit: 100MHz</p> <p style="margin-left: 20px">< Chipsatz ></p> <p style="margin-left: 20px">Modell: AMD F12/14 Fusion (Brazos/Llano) APU Root Complex</p> <p style="margin-left: 20px">Front Side Bus Geschwindigkeit: 100MHz</p> <p style="margin-left: 20px">Gesamtspeicher: 4GB DDR3 SO-DIMM</p> <p style="margin-left: 20px">Kanäle: 1</p> <p style="margin-left: 20px">Speicherbusgeschwindigkeit: 2x 533MHz (1GHz)</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p>Ich habe zuerst versucht, den von Acer angebotenen Intel-Treiber zu installieren (hatte gar nicht angenommen, dass da ein anderer drinnen sein könnte) und die Meldung erhalten, dass die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind. Erst da habe ich nach der Ursache gesucht.</p><p>Ich gehe davon aus, dass die Analyse durch SiSoft Sandra korrekt ist.</p><p></p><p>Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, steht dort, dass zwei AMD C-50 Prozessoren verbaut sind (das deckt sich auch mit dem Bericht von SiSoft Sandra). Auf dem Netbook war auch ein Promotion-Pickerl mit 'AMD HD' oder so ähnlich drauf.</p><p>Spricht also alles für AMD ...</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>Nachtrag:</strong></span></p><p><span style="color: Red"><strong>Sorry, Irrtrum:</strong></span></p><p>Es handelt sich um ein <span style="color: Red">Aspire one 522-C5Dgrgr</span></p><p><span style="color: Black">Da finde ich auf der Acer-Seite gar keine C</span>hipsatz-Treiber. Bedeutet das, dass da nichts zu aktualisieren ist?</p><p>Kann man den Präfix des Themas ändern? Der verwirrt jetzt natürlich. Nochmals: sorry!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paraglider, post: 321276, member: 57126"] [b]AW: kein Chipsatztreiber für AMD Fusion?[/b] Ich habe mittels SiSoft Sandra einen kompletten Systembericht erstellt und da steht u.a.:[INDENT]< Chipsatz > Modell: Acer F14 Fusion (Brazos) APU Host bridge Front Side Bus Geschwindigkeit: 100MHz < Chipsatz > Modell: AMD F12/14 Fusion (Brazos/Llano) APU Root Complex Front Side Bus Geschwindigkeit: 100MHz Gesamtspeicher: 4GB DDR3 SO-DIMM Kanäle: 1 Speicherbusgeschwindigkeit: 2x 533MHz (1GHz) [/INDENT]Ich habe zuerst versucht, den von Acer angebotenen Intel-Treiber zu installieren (hatte gar nicht angenommen, dass da ein anderer drinnen sein könnte) und die Meldung erhalten, dass die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind. Erst da habe ich nach der Ursache gesucht. Ich gehe davon aus, dass die Analyse durch SiSoft Sandra korrekt ist. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, steht dort, dass zwei AMD C-50 Prozessoren verbaut sind (das deckt sich auch mit dem Bericht von SiSoft Sandra). Auf dem Netbook war auch ein Promotion-Pickerl mit 'AMD HD' oder so ähnlich drauf. Spricht also alles für AMD ... [COLOR=Red][B]Nachtrag: Sorry, Irrtrum:[/B][/COLOR] Es handelt sich um ein [COLOR=Red]Aspire one 522-C5Dgrgr[/COLOR] [COLOR=Black]Da finde ich auf der Acer-Seite gar keine C[/COLOR]hipsatz-Treiber. Bedeutet das, dass da nichts zu aktualisieren ist? Kann man den Präfix des Themas ändern? Der verwirrt jetzt natürlich. Nochmals: sorry! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > keine Chipsatz Treiber für verbauten AMD Chipsatz vorhanden?
Oben