Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > Bluetooth ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Django.Edwards" data-source="post: 304428" data-attributes="member: 52867"><p>Hallo zusammen,</p><p>habe jetzt zwar schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden.</p><p>Ich habe auf mein Happy Windows 7 Ultimate installiert und alle Treiber von der Homepage. Wenn ich aber jetzt fn+f3 drücke wird nur das Wlan ein- bzw. ausgeschaltet. Vor der Neuinstallation erschien beim drücken von fn+f3 immer ein Popup in dem man separat Wlan und Bluetooth einschalten konnte. Jetzt wie gesagt nicht mehr.</p><p>Ich habe sowohl den Launchmanager als auch das powermanager modul bereits installiert. Alles ohne Erfolg.</p><p>Jetzt habe ich mit den vorher erstellten DVD's ein komplettes Recovery durchgeführt und habe das gleiche Problem.</p><p> </p><p>Weiß jemand Rat?</p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.Edwards, post: 304428, member: 52867"] Hallo zusammen, habe jetzt zwar schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden. Ich habe auf mein Happy Windows 7 Ultimate installiert und alle Treiber von der Homepage. Wenn ich aber jetzt fn+f3 drücke wird nur das Wlan ein- bzw. ausgeschaltet. Vor der Neuinstallation erschien beim drücken von fn+f3 immer ein Popup in dem man separat Wlan und Bluetooth einschalten konnte. Jetzt wie gesagt nicht mehr. Ich habe sowohl den Launchmanager als auch das powermanager modul bereits installiert. Alles ohne Erfolg. Jetzt habe ich mit den vorher erstellten DVD's ein komplettes Recovery durchgeführt und habe das gleiche Problem. Weiß jemand Rat? Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > Bluetooth ohne Funktion
Oben