Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Clean-Install von Windows 7 - Media Touch funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 434580"><p><strong>AW: Multimedia Touch funktioniert nicht Win7</strong></p><p></p><p>@ Tona</p><p></p><p>Ich habe weiter oben in den Links noch einmal deutlich neuere Chipsatz Treiber ein- und die jeweilige Versionsnummer hinzugefügt. </p><p></p><p>Und nein >>> "drüber bügeln" ist nicht! Das funktioniert nicht, deshalb noch einmal alles von vorne.</p><p></p><p></p><p>@ <strong><span style="color: DarkRed">Moderatoren</span></strong></p><p></p><p>Da es sich hier ziemlich eindeutig um ein Treiberproblem handelt, möchte ich Euch darum bitten, diesen Thread in das Unterforum "Acer Treiber" zu verschieben und die Themenüberschrift ein wenig zielführender zu formulieren. </p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p>@ Tona</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>Bitte unbedingt beachten!</strong></span></p><p></p><p>Während der Installation von Windows 7 bitte keinesfalls eine Netzwerkverbindung aufbauen. Sobald Windows 7 während der Installation nach dem Umgang mit der Windows Update Funktion fragt, den Punkt ganz unten anklicken, der - sofern ich mich richtig erinnere - mit "Später entscheiden" benannt ist. Und sobald Windows 7 das erste Mal vollständig hochgefahren ist bitte sofort in der Systemsteuerung unter "System und Sicherheit" die Windows Update Funktion so einstellen >>> "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen". </p><p></p><p>Sonst könnte es sein, dass die Windows Update Funktion im Hintergrund Treiber herunterlädt und installiert, die Dir möglicherweise das gesamte System wieder "verhageln". Und bitte später nach Möglichkeit niemals Treiber über die Windows Update Funktion herunterladen und installieren lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 434580"] [b]AW: Multimedia Touch funktioniert nicht Win7[/b] @ Tona Ich habe weiter oben in den Links noch einmal deutlich neuere Chipsatz Treiber ein- und die jeweilige Versionsnummer hinzugefügt. Und nein >>> "drüber bügeln" ist nicht! Das funktioniert nicht, deshalb noch einmal alles von vorne. @ [B][COLOR="DarkRed"]Moderatoren[/COLOR][/B] Da es sich hier ziemlich eindeutig um ein Treiberproblem handelt, möchte ich Euch darum bitten, diesen Thread in das Unterforum "Acer Treiber" zu verschieben und die Themenüberschrift ein wenig zielführender zu formulieren. Danke! Nachtrag: @ Tona [COLOR="Red"][B]Bitte unbedingt beachten![/B][/COLOR] Während der Installation von Windows 7 bitte keinesfalls eine Netzwerkverbindung aufbauen. Sobald Windows 7 während der Installation nach dem Umgang mit der Windows Update Funktion fragt, den Punkt ganz unten anklicken, der - sofern ich mich richtig erinnere - mit "Später entscheiden" benannt ist. Und sobald Windows 7 das erste Mal vollständig hochgefahren ist bitte sofort in der Systemsteuerung unter "System und Sicherheit" die Windows Update Funktion so einstellen >>> "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen". Sonst könnte es sein, dass die Windows Update Funktion im Hintergrund Treiber herunterlädt und installiert, die Dir möglicherweise das gesamte System wieder "verhageln". Und bitte später nach Möglichkeit niemals Treiber über die Windows Update Funktion herunterladen und installieren lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Clean-Install von Windows 7 - Media Touch funktioniert nicht
Oben