Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Bluescreen - eRecovery - Bootmanager is missing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mandalor" data-source="post: 386927" data-attributes="member: 21950"><p><strong>AW: Nach Bluescreen - eRecovery - Bootmanager is missing</strong></p><p></p><p>Update: nachdem ich mir eine weitere SATA win WIN 7 eingesteckt habe, konnte ich die eRecovery starten.</p><p>Leider bricht Windows die Installation jedesmal wieder ab - der berühmte Fehler 0x0000016 (siehe erster Beitrag) verhindert dies.</p><p> </p><p>Scheint wirklich ein Problem mit der GK zu geben. Habe sie (sind 2 Stk. verbaut) schon untereinander getauscht, allerdings läuft der Monitor trotz Wechsel nur mit dieser GK.</p><p></p><p>Anbei mal den Fehler-Code und die Fehlermeldung wg. fehlernder Installation.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mandalor, post: 386927, member: 21950"] [b]AW: Nach Bluescreen - eRecovery - Bootmanager is missing[/b] Update: nachdem ich mir eine weitere SATA win WIN 7 eingesteckt habe, konnte ich die eRecovery starten. Leider bricht Windows die Installation jedesmal wieder ab - der berühmte Fehler 0x0000016 (siehe erster Beitrag) verhindert dies. Scheint wirklich ein Problem mit der GK zu geben. Habe sie (sind 2 Stk. verbaut) schon untereinander getauscht, allerdings läuft der Monitor trotz Wechsel nur mit dieser GK. Anbei mal den Fehler-Code und die Fehlermeldung wg. fehlernder Installation. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Bluescreen - eRecovery - Bootmanager is missing
Oben