Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Nach Bios Update tot?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="customed" data-source="post: 321558" data-attributes="member: 57185"><p>Guten Tag zusammen,</p><p></p><p>ich bekam heute einen PC von einem Freund, der nicht mehr bootet. Wie er mir dagte habe er das Bios unter Windows neu geflasht. Der Vorgang sei problemlos durchgelaufen und er hat wohl auch die richtige Version geflasht.</p><p></p><p>Wenn man nun den PC startet passiert es, das das system anläuft und wieder ausgeht, wieder anläuft und ausgeht. Erst beim 3.Versuch kommt ein Piep aus dem System. Danach sieht man die ersten biosmeldungen und dann bleibt das System stehen. Checksum Bad und Time Date falsch zeigt er an. Wenn ich dann Einstellungen im Bios ändere oder default lade, werden diese Änderungen wohl leider nicht im Bios gespeichert. Nach dem Neustart passiert das Gleiche wie oben beschrieben.</p><p></p><p>Hat irgendjemand eine Idee was helfen könnte? Bios Batterie ist i.O., Bios reset brachte auch nix. Bestimmt gibt es keine Chance auf einen Bios Recovery. Neu flashen kann ich auch nicht, da ich ja nicht booten kann.</p><p></p><p>Bin Dankbar für jede Hilfe</p><p></p><p>Gruß CM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="customed, post: 321558, member: 57185"] Guten Tag zusammen, ich bekam heute einen PC von einem Freund, der nicht mehr bootet. Wie er mir dagte habe er das Bios unter Windows neu geflasht. Der Vorgang sei problemlos durchgelaufen und er hat wohl auch die richtige Version geflasht. Wenn man nun den PC startet passiert es, das das system anläuft und wieder ausgeht, wieder anläuft und ausgeht. Erst beim 3.Versuch kommt ein Piep aus dem System. Danach sieht man die ersten biosmeldungen und dann bleibt das System stehen. Checksum Bad und Time Date falsch zeigt er an. Wenn ich dann Einstellungen im Bios ändere oder default lade, werden diese Änderungen wohl leider nicht im Bios gespeichert. Nach dem Neustart passiert das Gleiche wie oben beschrieben. Hat irgendjemand eine Idee was helfen könnte? Bios Batterie ist i.O., Bios reset brachte auch nix. Bestimmt gibt es keine Chance auf einen Bios Recovery. Neu flashen kann ich auch nicht, da ich ja nicht booten kann. Bin Dankbar für jede Hilfe Gruß CM [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Nach Bios Update tot?
Oben