Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Nach Austausch des Mainboard läuft Lüfter permanent
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nordic2" data-source="post: 343795" data-attributes="member: 49868"><p><strong>AW: Nach Austausch des Mainboard läuft Lüfter permanent</strong></p><p></p><p>Ich würde dir da gerne weiterhelfen, aber mit dem Thema Lüftersteuerung habe ich mich noch nicht so intensiv auseinandergesetzt. Du könntest in deinem Fall mal hier anfragen:<a href="http://fancontrol.proboards.com/" target="_blank">FanControl Board - Home</a></p><p>Oder du wartest noch auf kompetente Hilfe der Experten hier im Forum. </p><p></p><p>Grundsätzlich würde ich jedoch die Rücksendung an Acer bevorzugen.</p><p>Wann und wo hast du das Gerät denn erworben?</p><p>Kontaktiere mal den Acer-Support und schildere dein Problem. </p><p></p><p>Solange du dich noch im Garantiezeitraum befindest kannst du die Reparatur online anmelden. Dann solltest du einen Versand-Aufkleber bekommen und könntest das Paket dann bei UPS aufgeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nordic2, post: 343795, member: 49868"] [b]AW: Nach Austausch des Mainboard läuft Lüfter permanent[/b] Ich würde dir da gerne weiterhelfen, aber mit dem Thema Lüftersteuerung habe ich mich noch nicht so intensiv auseinandergesetzt. Du könntest in deinem Fall mal hier anfragen:[url=http://fancontrol.proboards.com/]FanControl Board - Home[/url] Oder du wartest noch auf kompetente Hilfe der Experten hier im Forum. Grundsätzlich würde ich jedoch die Rücksendung an Acer bevorzugen. Wann und wo hast du das Gerät denn erworben? Kontaktiere mal den Acer-Support und schildere dein Problem. Solange du dich noch im Garantiezeitraum befindest kannst du die Reparatur online anmelden. Dann solltest du einen Versand-Aufkleber bekommen und könntest das Paket dann bei UPS aufgeben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Nach Austausch des Mainboard läuft Lüfter permanent
Oben