Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Nach Aufklappen bleibt Bildschirm schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ELu" data-source="post: 429217" data-attributes="member: 89746"><p><strong>Bildschirm wird schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren</strong></p><p></p><p>Hallo, bin zum ersten Mal Notebook Besitzer und stehe auf dem </p><p>Schlauch. Mein Acer Aspire E1-572G-54204G50Mnkk liess sich schell</p><p>auf Windows 8.1 updaten und nach etwas Anfangsschwierigkeiten sind</p><p>die Apps ja auch gar nicht schlecht. Nun mein Problem. Wenn ich z.B.</p><p>das Notebook einige Minuten nicht benutze wird der Bildschirm komplett schwarz, der pc scheint aber noch zu laufen. Der Bildschirm ist nicht mehr zu aktivieren. Weder via Maus, Touchpad oder Tasten :cursing:. Einzige Lösung</p><p>Strom aus und wieder an. Das kann es ja nicht sein.</p><p>Die Energieoptionen habe ich so angepasst, dass beim Drücken des Netzschalters runtergefahren wird; Bei Energiespartaste und Monitor zuklappen: Energieparmodus</p><p></p><p>Ausschalten des Monitor sowohl im Netz- als auch Batteriebetrieb Niemals.</p><p>Wie kann ich das Problem lösen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ELu, post: 429217, member: 89746"] [b]Bildschirm wird schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren[/b] Hallo, bin zum ersten Mal Notebook Besitzer und stehe auf dem Schlauch. Mein Acer Aspire E1-572G-54204G50Mnkk liess sich schell auf Windows 8.1 updaten und nach etwas Anfangsschwierigkeiten sind die Apps ja auch gar nicht schlecht. Nun mein Problem. Wenn ich z.B. das Notebook einige Minuten nicht benutze wird der Bildschirm komplett schwarz, der pc scheint aber noch zu laufen. Der Bildschirm ist nicht mehr zu aktivieren. Weder via Maus, Touchpad oder Tasten :cursing:. Einzige Lösung Strom aus und wieder an. Das kann es ja nicht sein. Die Energieoptionen habe ich so angepasst, dass beim Drücken des Netzschalters runtergefahren wird; Bei Energiespartaste und Monitor zuklappen: Energieparmodus Ausschalten des Monitor sowohl im Netz- als auch Batteriebetrieb Niemals. Wie kann ich das Problem lösen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Nach Aufklappen bleibt Bildschirm schwarz
Oben