n50 nur geringe Farbtiefe 256 Farben

hilma110

Neuer Benutzer
Hallo Leute
mein n50 hat plötzlich nur eine geringere Farbtiefe. Unter Infos werden aber 65.536 bei 16 bits bestätigt. Derzeit werden nur 256 Farben angezeigt. Fotos und Videos lassen sich so nicht schön ansehen. Vor 2 Jahren hatte ich das Problem für kurze Zeit schon einmal, dann war aber wieder alles OK. Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte. Update wurde durchgeführt, ohne dass sich etwas an der Farbdarstellung geändert hätte. Habt ihre eine Idee?
 

hilma110

Neuer Benutzer
Durch Zufall hat sich das Problem behoben: Ein kräftiger Schlag auf die Seite und schon wurden alle Farben wieder richtig angezeigt... offensichtlich ein Wackelkontakt.
 
P

Patrick_Tschopp

Guest
Original von hilma110
Durch Zufall hat sich das Problem behoben: Ein kräftiger Schlag auf die Seite und schon wurden alle Farben wieder richtig angezeigt... offensichtlich ein Wackelkontakt.


Und dann gibt es einen Displaybruch und der Kunde jammert dann wieder

also ich habe nichts gemacht dies ist ueber Nacht passiert ;)
 
Oben