MyWinlocker - Probleme bei der Deinstallation - Fehlermeldung

Plow

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mir das Acer Aspire 7738G gekauft und dort war das Programm Mywinlocker vorinstalliert. Da ich das programm nicht brauche wollte ich es löschen, nach dem ersten fehlerhaften versuch kommt nun immer folgende Fehlermeldung beim Starten des PC´s: mwlDeamon.exe hat einen fehler verursacht...
Nun wollte ich es über Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalieren, darauf folgt immer folgende fehlermeldung bei der hälfte der deinstallation: Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal des Herstellers...
Danach habe ich versucht eine Test-Version herunterzuladen und diese "drüber" zu instalieren, doch dann kommt wieder die Meldung das ich erst das alte programm deinstalieren soll, das ich jedoch nicht kann.

Nun meine Frage, was kann ich machen damit Mywinlocker wieder funktioniert oder deinstaliert wird?

Bitte um hilfe!!!!

Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: MyWinlocker - Probleme bei der Deinstallation - Fehlermeldung

CCLEANER runterladen, den Autostart bereinigen, dann gibt´s keine Fehler mehr.
(Bevor Du Dein System ganz schrottest...)
 
Oben