Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
My Win Locker vorinstalliert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Murmeltier" data-source="post: 439759" data-attributes="member: 93055"><p>Aspire M3800 Win 7 64 Bit</p><p></p><p>auf meinem PC war My Win Locker vorinstalliert. Da es eine alte Version 3.1.72.0 von 2009 war, habe ich nach einer Aktualisierung gesucht. Als ich die neue Version installieren wollte, bekam ich die Information, dass erst die alte Version deinstalliert werden muss, was ich auch tat. Nach Installation der neuen Version stellte ich fest, dass ich diese bezahlen muss. Gibt es eine Möglichkeit die alte Version auf dem PC wieder herzustellen. Mit der Systemwiederherstellung klappt es nicht. Hat Jemand eine Idee?.</p><p></p><p>Euer Murmeltier</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Murmeltier, post: 439759, member: 93055"] Aspire M3800 Win 7 64 Bit auf meinem PC war My Win Locker vorinstalliert. Da es eine alte Version 3.1.72.0 von 2009 war, habe ich nach einer Aktualisierung gesucht. Als ich die neue Version installieren wollte, bekam ich die Information, dass erst die alte Version deinstalliert werden muss, was ich auch tat. Nach Installation der neuen Version stellte ich fest, dass ich diese bezahlen muss. Gibt es eine Möglichkeit die alte Version auf dem PC wieder herzustellen. Mit der Systemwiederherstellung klappt es nicht. Hat Jemand eine Idee?. Euer Murmeltier [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
My Win Locker vorinstalliert
Oben