Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Musik - auf was steht ihr so?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="niwo" data-source="post: 463271" data-attributes="member: 113061"><p><strong>AW: Musik - auf was steht ihr so?</strong></p><p></p><p>Ich hör eigentlich sehr querbeet, auch wenn mein Chef behauptet, dass das meiste Krach ist und leiser gehört. Okay, ich bin der Rockmusik wirklich eher zugeneigt als der allgemeinen Chartmusik.</p><p></p><p>Zur Zeit finden sich in meiner Playlist vermehrt:</p><p>Editors</p><p>Linkin Park</p><p>Slipknot</p><p>IAMX</p><p>Three Days Grace</p><p>Xiu Xiu</p><p>Amanda Palmer</p><p>Beatsteaks</p><p>Depeche Mode</p><p>System of a Down</p><p>Muse</p><p>Led Zeppelin</p><p>Manson</p><p>Get Well Soon</p><p>PJ Harvey</p><p></p><p>Ich bin auch ausgewählter Chart-Popmusik und Rapmusik nicht abgeneigt.</p><p>Womit man mich jagen kann sind Techno und Coldplay. </p><p>Selbst Musicals sind okay. Also, naja, vielleicht eins pro Jahr, was man mit einer Reise & Alkohol verbinden kann, z.B. Hedwig in Stockholm :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niwo, post: 463271, member: 113061"] [b]AW: Musik - auf was steht ihr so?[/b] Ich hör eigentlich sehr querbeet, auch wenn mein Chef behauptet, dass das meiste Krach ist und leiser gehört. Okay, ich bin der Rockmusik wirklich eher zugeneigt als der allgemeinen Chartmusik. Zur Zeit finden sich in meiner Playlist vermehrt: Editors Linkin Park Slipknot IAMX Three Days Grace Xiu Xiu Amanda Palmer Beatsteaks Depeche Mode System of a Down Muse Led Zeppelin Manson Get Well Soon PJ Harvey Ich bin auch ausgewählter Chart-Popmusik und Rapmusik nicht abgeneigt. Womit man mich jagen kann sind Techno und Coldplay. Selbst Musicals sind okay. Also, naja, vielleicht eins pro Jahr, was man mit einer Reise & Alkohol verbinden kann, z.B. Hedwig in Stockholm :thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Musik - auf was steht ihr so?
Oben