Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Mündliche Zusage bezüglich Austausch NB nicht eingehalten > was kann ich tun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schalker" data-source="post: 207717" data-attributes="member: 28948"><p><strong>AW: Mündliche Zusage bezüglich Austausch NB nicht eingehalten > was kann ich tun ?</strong></p><p></p><p>Hallo Frido,</p><p> </p><p>du hast recht mit dem was du schreibst. Deshalb ja meine Warnung an alle denen dies in Zukunft passiert. Beim Telefonat, wie auch schriftlicher Anfrage, wurde die schriftliche Zusage halt verneint. Als Rufnummer sei nur die Hotline verfügbar, da würde man mich weiter zu ihr verbinden. </p><p> </p><p>Ich bleib doch nicht 20 Minuten in der Warteschlange ( kein Durchstellen per Festnetz bei Acer möglich *-* ) um mir dann sagen zu lassen das rein zufällig noch ein neues Laptop im Keller eines polnischen Lagers sichergestellt werden konnte *schmunzel*, welches ja rein rechtlich völlig korrekt ist und glücklicher Weise direkt an mich geschickt werden konnte.</p><p> </p><p>Es geht mir wie gesagt nicht darum ein neues, baugleiches Gerät (welches übrigens zur Zeit tadellos funktioniert *staun*) erhalten zu haben, sondern darum dass halt eine Zusage gemacht wurde aufgrund dessen ich mein altes/defektes Gerät eingesendet habe. </p><p> </p><p>Natürlich habe ich mich maßlos geärgert und mich vorher tierisch über den Service (trotz langer Reparaturen und Rückmeldefristen zwischendurch) gefreut ein sehr aktuelles 7540 zu erhalten. Die Idee kam ja nicht von mir...</p><p> </p><p>Naja, nun habe ich halt ein neues Gerät erhalten und bin in sofern zufrieden als das es funktioniert (vielleicht wieder bis zum Garantieende)...</p><p> </p><p> </p><p>Mit nettem Gruß</p><p> </p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schalker, post: 207717, member: 28948"] [b]AW: Mündliche Zusage bezüglich Austausch NB nicht eingehalten > was kann ich tun ?[/b] Hallo Frido, du hast recht mit dem was du schreibst. Deshalb ja meine Warnung an alle denen dies in Zukunft passiert. Beim Telefonat, wie auch schriftlicher Anfrage, wurde die schriftliche Zusage halt verneint. Als Rufnummer sei nur die Hotline verfügbar, da würde man mich weiter zu ihr verbinden. Ich bleib doch nicht 20 Minuten in der Warteschlange ( kein Durchstellen per Festnetz bei Acer möglich *-* ) um mir dann sagen zu lassen das rein zufällig noch ein neues Laptop im Keller eines polnischen Lagers sichergestellt werden konnte *schmunzel*, welches ja rein rechtlich völlig korrekt ist und glücklicher Weise direkt an mich geschickt werden konnte. Es geht mir wie gesagt nicht darum ein neues, baugleiches Gerät (welches übrigens zur Zeit tadellos funktioniert *staun*) erhalten zu haben, sondern darum dass halt eine Zusage gemacht wurde aufgrund dessen ich mein altes/defektes Gerät eingesendet habe. Natürlich habe ich mich maßlos geärgert und mich vorher tierisch über den Service (trotz langer Reparaturen und Rückmeldefristen zwischendurch) gefreut ein sehr aktuelles 7540 zu erhalten. Die Idee kam ja nicht von mir... Naja, nun habe ich halt ein neues Gerät erhalten und bin in sofern zufrieden als das es funktioniert (vielleicht wieder bis zum Garantieende)... Mit nettem Gruß Kai [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Mündliche Zusage bezüglich Austausch NB nicht eingehalten > was kann ich tun ?
Oben