Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
mSATA SSD - Win 8 Installation ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daniela82" data-source="post: 428502" data-attributes="member: 89501"><p><strong>AW: mSATA SSD - Win 8 Installation ???</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> hab ein ganz ähnliches Problem, kenne mich aber mit der ganzen Computersprache und Win8 nicht so aus.</p><p> Hab mir vor ca. 3 Wochen ein Acer Aspire V3-772G gekauft mit Win8. Habe auch sofort eine Sicherungskopie auf einem USB-Stick gemacht (mind. 16 GB) mit dem Acer Recovery Managment. Hat auch alles soweit geklapt, zumindest hat er mir keinen Fehler angezeigt. Nun hat mir ein Kollege eine SSD Festplatte 125GB eingebaut. Hier wollte ich eigentlich jetzt mein Betriebssystem installieren, aber irgendwie bootet der mir nicht vom USB Stick. </p><p> Ich bekomme dann immer als erstes die Aufforderung zur Auswahl der Tastaturlayouts und danach kommt noch Option auswählen, aber nicht mit neu installieren und dann auswählen wohin...</p><p> Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich überhaupt kein Plan habe was ich jetzt machen soll. Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniela82, post: 428502, member: 89501"] [b]AW: mSATA SSD - Win 8 Installation ???[/b] Hallo, hab ein ganz ähnliches Problem, kenne mich aber mit der ganzen Computersprache und Win8 nicht so aus. Hab mir vor ca. 3 Wochen ein Acer Aspire V3-772G gekauft mit Win8. Habe auch sofort eine Sicherungskopie auf einem USB-Stick gemacht (mind. 16 GB) mit dem Acer Recovery Managment. Hat auch alles soweit geklapt, zumindest hat er mir keinen Fehler angezeigt. Nun hat mir ein Kollege eine SSD Festplatte 125GB eingebaut. Hier wollte ich eigentlich jetzt mein Betriebssystem installieren, aber irgendwie bootet der mir nicht vom USB Stick. Ich bekomme dann immer als erstes die Aufforderung zur Auswahl der Tastaturlayouts und danach kommt noch Option auswählen, aber nicht mit neu installieren und dann auswählen wohin... Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich überhaupt kein Plan habe was ich jetzt machen soll. Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
mSATA SSD - Win 8 Installation ???
Oben