Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
mSATA SSD möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aspire771g" data-source="post: 397623" data-attributes="member: 79284"><p><strong>GPT MSATA mit win 7, welches bios?</strong></p><p></p><p>@grisu_</p><p></p><p>also braucht man uefi und eine gpt msata? dann muss es auch win8 sein, oder? wie kommt man denn vom einser Bios ins zweier, ich dachte das geht nicht? ich habe auch ein linux aspire mit bios 1.4, hab jetzt win 7 drauf und würde das am liebsten behalten und von der msata (muss ich noch kaufen) booten. da im moment bei den boot devices im bios nix von msata steht wird das so wohl nicht gehen, oder? und wenn ich irgendwie das bios auf 2.irgendwas bekomme, ist dann win 8 pflicht? danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aspire771g, post: 397623, member: 79284"] [b]GPT MSATA mit win 7, welches bios?[/b] @grisu_ also braucht man uefi und eine gpt msata? dann muss es auch win8 sein, oder? wie kommt man denn vom einser Bios ins zweier, ich dachte das geht nicht? ich habe auch ein linux aspire mit bios 1.4, hab jetzt win 7 drauf und würde das am liebsten behalten und von der msata (muss ich noch kaufen) booten. da im moment bei den boot devices im bios nix von msata steht wird das so wohl nicht gehen, oder? und wenn ich irgendwie das bios auf 2.irgendwas bekomme, ist dann win 8 pflicht? danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
mSATA SSD möglich ?
Oben