Mozillla Firefox 6 kommt offiziell am Dienstag

cat120

Achtung Krallen!
Auf dem FTP-Server von Mozilla liegen die Dateien bereits zum Download bereit. Auf den ersten Download-Plattformen ist es bereits aufgetaucht. Die offizielle Veröffentlichung ist für den kommenden Dienstag, den 16. August geplant.

MfG

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Mozillla Firefox 6 kommt offiziell am Dienstag

Schon wieder neu???

Man ich komm ja bald gar nicht mehr hinterher.

GOTT schick mir Hirn das ich da mithalten kann.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Die Entwickler begnügen sich mit dem Button

"Automatisch nach Updates suchen" :wink:

R

Raschie

Guest

Irgendwie ist das auch nervig. Wer so, wie ich ein Backup mit Acronis erstellt hat, ist trotz Backup - Wiederherstellung am " nach installieren " .

Gerade Freitag habe ich das Backup aktuallisiert, und jetzt gibt es den Firefox schon wieder neu :mad: .

Man, man, man...., oder OkiDoki.

cat120

Achtung Krallen!

Nein ist es nicht. Das ist die offizielle Version die ab Dienstag offiiziell jedem zur Verfügung stehen wird.

MfG

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich habe sie mal installiert und das erste, was erscheint ist eine Beta-Seite des Firefox!

Wobei das hier für deine Annahme spricht:

Anhänge

• Firefox 6.0.jpg
    Firefox 6.0.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ist schon klar - ich neige immer dazu, diese sogenannten Begrüßungs-Sites immer zu schnell wegzuklicken!

klaus_123

Neuer Benutzer

Ich werde mit der Installation wohl besser 2-3 Wochen warten da ich viele Add-Ons im Einsatz habe und die Entwickler noch nicht dazu gekommen sind sie an Firefox 6.0 anzupassen...

klaus_123

Neuer Benutzer

Habe gerade geupdated da fast alle von mir eingesetze Addons inzwischen angepasst sind. Nur jDownFF ging nicht weil der Entwickler nichts mehr daran macht, also habe ich das Release im Coding einfach selbst auf 9.9 erhöht :rolleyes2:

Soweit ich beurteilen kann macht FF 6.0 einen ganz guten Eindruck was die Geschwindigkeit betrifft :)

Oben