Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Motherboard Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joe_sixpack" data-source="post: 463291" data-attributes="member: 54049"><p><strong>AW: Motherboard Upgrade</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich leide mit dir (suche nämlich auch wg. Hardware-Fehler) - es gibt meines Wissens keine wirkliche Alternative in dieser Größe, die auch noch bezahlbar ist.</p><p>Die gesamte Convertible-Klasse rennt mit'm 4Kern-Atom, aber auch nur mit 2 GB RAM und ist damit nicht wirklich ein Fortschritt. Es reicht für Win10 ohne große Forderungen an CPU-Leistung, allerdings wirst du gegenübder deiner jetzigen Hardware keinen wirklichen Performance-Sprung bemerken. Kein RAM-Upgrade möglich und fast alles hat 32GB Flash (wenn man Glück hat, noch einen Mirco-SD-Slot für eine Speicherkarte).</p><p>Alternativ die Surface-Reihe von MS, die gibt es auch mit einigermaßen Rechenleistung. Allerdings willst du die Teile nicht bezahlen (mit'm 1000er bist du dabei) und von Reparaturmöglichkeiten (oder Erweiterungen) redet niemand.</p><p>Fällt aber beides aus - du wolltest ja kein Tablet (oder Tablet-Verschnitt).</p><p></p><p>Ich habe bisher nichts gefunden, was wirklich akzeptabel ist. Man kann eventuell mal bei gebrauchten 12"ern (Laptop) schauen oder viel Geld verbrennen und ein Ultrabook holen. Da passiert aber unter 1000€ auch nichts.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joe_sixpack, post: 463291, member: 54049"] [b]AW: Motherboard Upgrade[/b] Hallo! Ich leide mit dir (suche nämlich auch wg. Hardware-Fehler) - es gibt meines Wissens keine wirkliche Alternative in dieser Größe, die auch noch bezahlbar ist. Die gesamte Convertible-Klasse rennt mit'm 4Kern-Atom, aber auch nur mit 2 GB RAM und ist damit nicht wirklich ein Fortschritt. Es reicht für Win10 ohne große Forderungen an CPU-Leistung, allerdings wirst du gegenübder deiner jetzigen Hardware keinen wirklichen Performance-Sprung bemerken. Kein RAM-Upgrade möglich und fast alles hat 32GB Flash (wenn man Glück hat, noch einen Mirco-SD-Slot für eine Speicherkarte). Alternativ die Surface-Reihe von MS, die gibt es auch mit einigermaßen Rechenleistung. Allerdings willst du die Teile nicht bezahlen (mit'm 1000er bist du dabei) und von Reparaturmöglichkeiten (oder Erweiterungen) redet niemand. Fällt aber beides aus - du wolltest ja kein Tablet (oder Tablet-Verschnitt). Ich habe bisher nichts gefunden, was wirklich akzeptabel ist. Man kann eventuell mal bei gebrauchten 12"ern (Laptop) schauen oder viel Geld verbrennen und ein Ultrabook holen. Da passiert aber unter 1000€ auch nichts. Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Motherboard Upgrade
Oben