Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Motherboard def. / HDD's auslesen ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lotek" data-source="post: 449432" data-attributes="member: 96852"><p><strong>AW: Motherboard def. / HDD's auslesen ??</strong></p><p></p><p>Habe mir die zweite Platte noch einmal angeschaut. Wenn ich die anschließe, kann ich zwar darauf zugreifen, aber es sind keine Daten im Explorer zu sehen. Ein Rechtsklick zeigt 401GB von 1,81TB sind frei, das entspricht der Datenmenge, um die es geht.</p><p></p><p>Mit Recuva sehe ich aber, dass 167000 Dateien darauf sind. Ich mache da gerade eine Tiefenanalyse. Die erste Analyse hat ergeben, dass nur ein kleinerer Teil der Daten herstellbar wäre (grün) - sehr viele sind mit kritisch (gelb) und nicht wiederherstellbar (rot) gekennzeichnet.</p><p></p><p></p><p>In dem ComputerBild-Test war die Rede davon, dass andere Tools besser funktionieren.</p><p></p><p>Jetzt ist die nächste Frage: mache ich da was mit kaputt, wenn ich über Recuva wiederherstelle? Kann ich dennoch später noch mit anderen Tools die Daten auslesen? Oder soll ich besser gleich ein besseres kostenpflichtiges Tool einsetzen?</p><p></p><p>Danke für Deinen Support!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lotek, post: 449432, member: 96852"] [b]AW: Motherboard def. / HDD's auslesen ??[/b] Habe mir die zweite Platte noch einmal angeschaut. Wenn ich die anschließe, kann ich zwar darauf zugreifen, aber es sind keine Daten im Explorer zu sehen. Ein Rechtsklick zeigt 401GB von 1,81TB sind frei, das entspricht der Datenmenge, um die es geht. Mit Recuva sehe ich aber, dass 167000 Dateien darauf sind. Ich mache da gerade eine Tiefenanalyse. Die erste Analyse hat ergeben, dass nur ein kleinerer Teil der Daten herstellbar wäre (grün) - sehr viele sind mit kritisch (gelb) und nicht wiederherstellbar (rot) gekennzeichnet. In dem ComputerBild-Test war die Rede davon, dass andere Tools besser funktionieren. Jetzt ist die nächste Frage: mache ich da was mit kaputt, wenn ich über Recuva wiederherstelle? Kann ich dennoch später noch mit anderen Tools die Daten auslesen? Oder soll ich besser gleich ein besseres kostenpflichtiges Tool einsetzen? Danke für Deinen Support! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Motherboard def. / HDD's auslesen ??
Oben