Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schrotti1982" data-source="post: 472023" data-attributes="member: 121051"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für deine Antwort, das Handbuch habe ich gelesen und die Info mit HDMI 2.0 und 60 Hz bei der größtmöglichen Auflösung war mir bekannt. Was mir nicht bekannt war, hättest DU dieses Thema genau durchgelesen, war das meine Grafikkarte offenbar nicht in der Lage ist die nötige Hz zu liefern, da sie nur einen HDMI 1.4 oder was weiss ich für einen HDMI Ausgang hat.</p><p></p><p>Ein Displayport Kabel habe ich ja wie berichtet nun bestellt, mir stellt sich nur jetzt die Frage, da der Monitor ja Freesync hat, wird er überhaupt ein Bild auswerfen wenn ich diesen per Display-Port Kabel an meine NVidia Grafikkarte stecke? Verträgt sich das überhaupt?</p><p></p><p>Edit: Nur für den Fall das meine Nvidia sich per DP nicht mit dem Acer Freesync Monitor verträgt, würde ich ja eine neue Graka benötigen. Ich kenne mich mit AMD leider überhaupt nicht aus, würde diese Graka hier zu dem Monitor passen und auch Freesync unterstützen? <a href="http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/page/2/4GB-Sapphire-Radeon-R9-FURY-Nitro-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_1026217.html#reviews" target="_blank">4GB Sapphire Radeon R9 FURY Nitro Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)</a></p><p></p><p>Bei Mindfactory steht leider nichts dabei. Frage 2: Die wäre vermutlich auch "deutlich" schneller als meine 2 Jahre alte Geforce GTX 780, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrotti1982, post: 472023, member: 121051"] Hallo, vielen Dank für deine Antwort, das Handbuch habe ich gelesen und die Info mit HDMI 2.0 und 60 Hz bei der größtmöglichen Auflösung war mir bekannt. Was mir nicht bekannt war, hättest DU dieses Thema genau durchgelesen, war das meine Grafikkarte offenbar nicht in der Lage ist die nötige Hz zu liefern, da sie nur einen HDMI 1.4 oder was weiss ich für einen HDMI Ausgang hat. Ein Displayport Kabel habe ich ja wie berichtet nun bestellt, mir stellt sich nur jetzt die Frage, da der Monitor ja Freesync hat, wird er überhaupt ein Bild auswerfen wenn ich diesen per Display-Port Kabel an meine NVidia Grafikkarte stecke? Verträgt sich das überhaupt? Edit: Nur für den Fall das meine Nvidia sich per DP nicht mit dem Acer Freesync Monitor verträgt, würde ich ja eine neue Graka benötigen. Ich kenne mich mit AMD leider überhaupt nicht aus, würde diese Graka hier zu dem Monitor passen und auch Freesync unterstützen? [URL="http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/page/2/4GB-Sapphire-Radeon-R9-FURY-Nitro-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_1026217.html#reviews"]4GB Sapphire Radeon R9 FURY Nitro Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)[/URL] Bei Mindfactory steht leider nichts dabei. Frage 2: Die wäre vermutlich auch "deutlich" schneller als meine 2 Jahre alte Geforce GTX 780, oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!
Oben