Monitor X233H - Halterung befestigen

Danikg

Neuer Benutzer
Hallo,

habe vor einigen Wochen (bestimmt 10 Wochen...) meinen Monitor (x233h) eingeschickt und ihn heute endlich abholen können...
Mit großer Freude ausgepackt und dann kam auch schon die Ernüchterung. Am Monitor war kein Standfuß befestigt. Da man dies leicht falsch verstehen kann hab ich euch mal ein Bild gemacht wie die Stelle aussieht an der die Halterung eigentlich sein müsste... Wie gesagt, eigentlich.
scaled.php

Ich habe also den Bildschirm extra, den Fuß extra und den "Arm" extra...
Am Arm waren an der Seite die vermutlich am Monitor befestigt werden soll kleine Metallteile. Habe die erstmal abgeschraubt, euch aber nochmal ein so ein Metallteil angeschraubt und ein Bild davon gemacht:
scaled.php

So sieht übrigens die Seite aus die vermutlich an den Monitor befestigt werden soll:
scaled.php

Da ich inzwischen wirklich keine Idee mehr hab hoffe ich jetzt einfach mal dass einer von euch mir helfen kann...

MfG Danikg

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: X233h Halterung befestigen

hallo,
du hast den Monitor mit Scharnieren eingeschickt
und er kommt ohne zurück, kann ich kaum glauben.
...was auch keine Rolle spielt, kontakte den Support und frag mal nach,
wo die Scharniere abgeblieben sind.
(ernsthaft, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß sich jemand die Mühe macht, da abzuschrauben,
denn das macht keinen Sinn!)

good luck!

Danikg

Neuer Benutzer

Das Teil kam ja nicht im originalkarton und hätte mit Ständer nicht reingepasst, deswegen haben sie ihn abgeschraubt (denk ich mal).
Hab das Teil jetzt mit Klebeband befestigt, aber eine endgültige Lösung kann das ja auch nicht sein.
Den Support wollte ich jetzt auch noch nicht anrufen, weil ichs nicht einsehe 1,29€/Minute zu zahlen, aber wenn keiner von euch ne Lösung hat dann werde ich wohl doch anrufen müssen...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

na,
wenn du den Monitor komplett eingeschickt hast,
solltest du,
und würde ich naturgemäß erwarten,
das zu erhalten, was zur Reparatur eingeschickt wurde =
ein komplettes Teil!
Der Umstand, daß da was abgeschraubt wurde um es verpacken zu können,
lässt mich kalt erschaudern (trotz der Hitze)

Oben