Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor x223w ist so nicht benutzbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fjöll" data-source="post: 95216" data-attributes="member: 10812"><p>Habe mir vor einer Woche den Acer x223w gekauft und bin unzufrieden. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?</p><p></p><p>Informationen:</p><p></p><p>Acer x223w mit einem Ausgang</p><p>Grafikkarte: Gforce 6100 mit aktuellem Treiber</p><p>System: Windows 2000</p><p>Installierte Treiber: Omega-Treiber + Treiber von der Acer Homepage</p><p>Auflösungsmodus: True Colour / 1680x1050</p><p>Automatischer Konfigurationsmodus am Gerät ist an</p><p></p><p>Problem:</p><p></p><p>Das Schriftbild ist unscharf, es wirft Schatten</p><p>Filme von DVD oder Festplatte haben eine miserable Grafik (dunkle Farben sind verschwommen, generell ist alles unscharf</p><p></p><p>Ich brauche den PC hauptsächlich zur Office Anwendung und zur Bild bzw. Videobearbeitung und möchte damit Filme schauen können.</p><p></p><p>Brauche ich einen neuen Monitor? Oder eine andere Grafikkarte?</p><p></p><p>Da ich nur noch eine Woche Zeit habe, um dem Monitor zurüchzuschicken, bitte ich um schnelle Antwort.</p><p></p><p>Schonmal im Voraus vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fjöll, post: 95216, member: 10812"] Habe mir vor einer Woche den Acer x223w gekauft und bin unzufrieden. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Informationen: Acer x223w mit einem Ausgang Grafikkarte: Gforce 6100 mit aktuellem Treiber System: Windows 2000 Installierte Treiber: Omega-Treiber + Treiber von der Acer Homepage Auflösungsmodus: True Colour / 1680x1050 Automatischer Konfigurationsmodus am Gerät ist an Problem: Das Schriftbild ist unscharf, es wirft Schatten Filme von DVD oder Festplatte haben eine miserable Grafik (dunkle Farben sind verschwommen, generell ist alles unscharf Ich brauche den PC hauptsächlich zur Office Anwendung und zur Bild bzw. Videobearbeitung und möchte damit Filme schauen können. Brauche ich einen neuen Monitor? Oder eine andere Grafikkarte? Da ich nur noch eine Woche Zeit habe, um dem Monitor zurüchzuschicken, bitte ich um schnelle Antwort. Schonmal im Voraus vielen Dank. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor x223w ist so nicht benutzbar
Oben