Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor V243HAObd vs. V243HAbd
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eRacoon" data-source="post: 317738" data-attributes="member: 56112"><p>Hallo Forum Gemeinde,</p><p>ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren zwei Monitore mit der Bezeichnung V243HAbd zugelegt und bin auch recht zufrieden damit.</p><p>Jetzt wollte ich mir ein Eyefinity System zusammenstellen und einen dritten Monitore von genau diesem Typ zulegen.</p><p>Allerdings wird nur noch die Version mit der Bezeichnung V243HAObd verkauft.</p><p>Wofür steht hier das "O" in der Typenbezeichnung?</p><p></p><p>Habe mir übergangsweise von einem Kumpel einen V243HQ geliehen, aber hier ist es unmöglich die Farbwerte auch nur einigermaßen an die anderen beiden Monitore anzupassen.</p><p>Bei einem Multimonitor System ist es ziemlich nervig wenn die Farbwerte nicht exakt übereinstimmen.</p><p>Daher wollte ich mich mal erkundigen ob die Version V243HAObd das gleiche Panel usw. besitzt und in etwa die gleichen Farbwerte ausgibt wie die Version ohne das "O".</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>eRacoon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eRacoon, post: 317738, member: 56112"] Hallo Forum Gemeinde, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren zwei Monitore mit der Bezeichnung V243HAbd zugelegt und bin auch recht zufrieden damit. Jetzt wollte ich mir ein Eyefinity System zusammenstellen und einen dritten Monitore von genau diesem Typ zulegen. Allerdings wird nur noch die Version mit der Bezeichnung V243HAObd verkauft. Wofür steht hier das "O" in der Typenbezeichnung? Habe mir übergangsweise von einem Kumpel einen V243HQ geliehen, aber hier ist es unmöglich die Farbwerte auch nur einigermaßen an die anderen beiden Monitore anzupassen. Bei einem Multimonitor System ist es ziemlich nervig wenn die Farbwerte nicht exakt übereinstimmen. Daher wollte ich mich mal erkundigen ob die Version V243HAObd das gleiche Panel usw. besitzt und in etwa die gleichen Farbwerte ausgibt wie die Version ohne das "O". Mit freundlichen Grüßen eRacoon [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor V243HAObd vs. V243HAbd
Oben