Monitor T230H - Touchfunktion verschoben

altmanfilm

Neuer Benutzer
Ich habe folgendes Problem. Habe drei 24" Acer Monitore über Matrox Triplehead2Go angeschlossen und heute meinen Touchscreenmonitor Acer T230H 23" angeschlossen (USB+HDMI).
Bild zeigt er an und die Maus bewegt sich auch darauf als erweiterten Desktop. Aber wenn ich mit dem Finger auf dem Touchscreen drücke, ist dessen Cursor auf meinem 24" Monitoren. Ich kann unter Tablet-PC Einstellungen das setup starten aber nicht die Kalibierung. Ich möchte, dass nur der T230H als Touchscreen fungiert und auch nur dort die Touchaktionen ausgeführt werden. Es scheint, dass die Touchaktionen auf meinen Matrox-Monitoren ausgeführt werden, nicht auf dem Touchscreen.

Ich möchte mein Overheadpanel meines Flugsimulators auf dem Touchscreen auslagern und bedienen.

Habe Windows 7 Ultimate
 
Oben