Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor S271HL - Gelbe und braune Schlieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Unreal999" data-source="post: 396182" data-attributes="member: 78990"><p>Hy, </p><p></p><p>habe Mir vor kurzem den <span style="color: Red">ACER S271HL Monitor</span> gekauft, und war natürchlich erstmal beeindruckt gegenüber meinem alten <span style="color: Red">24"</span> (andere Marke) . Am Anfang ist es Mir noch nicht aufgefallen ,das die Farbe <strong>GELB</strong> übersteuert wirkt. Ich war fasziniert von der Helligkeit und den kräftigen Farben. </p><p></p><p>Doch dann beim Zocken von Assassins C. sah ich es ganz deutlich das selbst in langsamen Bewegungen,<strong><span style="color: Sienna"> helbraune</span></strong> Gegenstände (z.b Türen Fensterrahmen) <strong>gelbe</strong> Schlieren, bzw. <span style="color: DarkRed"><strong>dunkelnbraune</strong> </span>Gegenstände <strong><span style="color: DarkRed">,braun</span> </strong>fast <span style="color: Indigo"><strong>violette</strong> </span> <span style="color: Red">Schlieren ziehen</span>. Ich dachte zuerst es müsste am Spiel liegen , aber weit gefehlt, in diversen anderen Spielen kommt das Problem auch teilweise vor. </p><p>Filme in diversen <strong>Auflösungen</strong> hab ich auch getestet , um so <span style="color: Red">schlechter </span>die <span style="color: Red">Auflösung</span> war um so mehr konnt man an roten Stellen wie <span style="color: Red">Mund ,Haaren </span>usw. diese <strong>gelb</strong> und <span style="color: DarkRed">braunen</span> <span style="color: DarkRed">Schlieren</span> erkennen. Bei Filmen in <span style="color: Blue">1080p</span> fällt es nicht so stark auf, da die Kanten schärfer sind , trotzdem empfindet man gerade wenn die Farbe <strong>gelb</strong> vorkommt ,(getestet mit dem Film Prince o. P Sand of time...also, viel Sand viele gelbe Kostüme ) extreme hervorstechend.</p><p>Seitdem Es Mir aufgefallen ist lässt Es Mir keine Ruhe mehr.</p><p></p><p>Natürlich habe Ich die verschidenen Verbindungen getestet, Also mit <span style="color: Red">HDMI</span> genauso wie mit <span style="color: Red">DVI-D</span>, das selbe Ergebnis. Im <span style="color: DarkOrange">ATI Catalyst</span> <span style="color: Blue">Verschidenes </span>probiert ohne Erfolg. Verschiedene <span style="color: Red">Player Software</span> benutzt, auch keine Änderung. Den Monitor auf <span style="color: Red">Werkseinstellung</span> zurück gestetzt..Fehlanzeige...</p><p>Naja vielleicht habt Ihr eine Idee oder Lösung, <span style="color: DarkGreen">danke</span> schonmal im Vorraus</p><p></p><p><span style="color: Blue"><u>greeting UNREAL999</u></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unreal999, post: 396182, member: 78990"] Hy, habe Mir vor kurzem den [COLOR=Red]ACER S271HL Monitor[/COLOR] gekauft, und war natürchlich erstmal beeindruckt gegenüber meinem alten [COLOR=Red]24"[/COLOR] (andere Marke) . Am Anfang ist es Mir noch nicht aufgefallen ,das die Farbe [B]GELB[/B] übersteuert wirkt. Ich war fasziniert von der Helligkeit und den kräftigen Farben. Doch dann beim Zocken von Assassins C. sah ich es ganz deutlich das selbst in langsamen Bewegungen,[B][COLOR=Sienna] helbraune[/COLOR][/B] Gegenstände (z.b Türen Fensterrahmen) [B]gelbe[/B] Schlieren, bzw. [COLOR=DarkRed][B]dunkelnbraune[/B] [/COLOR]Gegenstände [B][COLOR=DarkRed],braun[/COLOR] [/B]fast [COLOR=Indigo][B]violette[/B] [/COLOR] [COLOR=Red]Schlieren ziehen[/COLOR]. Ich dachte zuerst es müsste am Spiel liegen , aber weit gefehlt, in diversen anderen Spielen kommt das Problem auch teilweise vor. Filme in diversen [B]Auflösungen[/B] hab ich auch getestet , um so [COLOR=Red]schlechter [/COLOR]die [COLOR=Red]Auflösung[/COLOR] war um so mehr konnt man an roten Stellen wie [COLOR=Red]Mund ,Haaren [/COLOR]usw. diese [B]gelb[/B] und [COLOR=DarkRed]braunen[/COLOR] [COLOR=DarkRed]Schlieren[/COLOR] erkennen. Bei Filmen in [COLOR=Blue]1080p[/COLOR] fällt es nicht so stark auf, da die Kanten schärfer sind , trotzdem empfindet man gerade wenn die Farbe [B]gelb[/B] vorkommt ,(getestet mit dem Film Prince o. P Sand of time...also, viel Sand viele gelbe Kostüme ) extreme hervorstechend. Seitdem Es Mir aufgefallen ist lässt Es Mir keine Ruhe mehr. Natürlich habe Ich die verschidenen Verbindungen getestet, Also mit [COLOR=Red]HDMI[/COLOR] genauso wie mit [COLOR=Red]DVI-D[/COLOR], das selbe Ergebnis. Im [COLOR=DarkOrange]ATI Catalyst[/COLOR] [COLOR=Blue]Verschidenes [/COLOR]probiert ohne Erfolg. Verschiedene [COLOR=Red]Player Software[/COLOR] benutzt, auch keine Änderung. Den Monitor auf [COLOR=Red]Werkseinstellung[/COLOR] zurück gestetzt..Fehlanzeige... Naja vielleicht habt Ihr eine Idee oder Lösung, [COLOR=DarkGreen]danke[/COLOR] schonmal im Vorraus [COLOR=Blue][U]greeting UNREAL999[/U][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor S271HL - Gelbe und braune Schlieren
Oben