Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor Predator XB271HK - Einführungs-Termin ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MajoneZ" data-source="post: 458868" data-attributes="member: 104645"><p><strong>AW: Acer Predator XB271HK Einführungs - Termin ?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>erstmal vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich leider wieder mit einem Thema anfangen, dies für mich wohl eine never ending story beinhaltet.:sleep:</p><p>Du hattest ja schon gesagt Spielen = IPS = nicht so geignet. </p><p>Klar hatte ich mir den XB281HK ebenfalls angeschaut. Dieser hat ebenfalls Gsync am Bord, aber halt nur einen TN Panel. Dafür ist er mit 1 ms doch schneller als der XB271HK. Ich zocke eigentlich nur mit diesem Monitor, aber mir wurde gesagt, dass das Bild zwischen einem TN und einem IPS Panel doch schon gravierend wäre. Desweiterer hat der XB271HK ja auch einen schnellen 4 ms IPS Panel verbaut. Klar sollte man sich nicht immer an die Infos vom Hersteller halten, aber 4 ms fürs zocken reichen doch auch vollkommen aus oder ? </p><p>Ist da so ein krasser Unterschied zwischen 1 ms und 4 ms ? </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MajoneZ, post: 458868, member: 104645"] [b]AW: Acer Predator XB271HK Einführungs - Termin ?[/b] Hallo, erstmal vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich leider wieder mit einem Thema anfangen, dies für mich wohl eine never ending story beinhaltet.:sleep: Du hattest ja schon gesagt Spielen = IPS = nicht so geignet. Klar hatte ich mir den XB281HK ebenfalls angeschaut. Dieser hat ebenfalls Gsync am Bord, aber halt nur einen TN Panel. Dafür ist er mit 1 ms doch schneller als der XB271HK. Ich zocke eigentlich nur mit diesem Monitor, aber mir wurde gesagt, dass das Bild zwischen einem TN und einem IPS Panel doch schon gravierend wäre. Desweiterer hat der XB271HK ja auch einen schnellen 4 ms IPS Panel verbaut. Klar sollte man sich nicht immer an die Infos vom Hersteller halten, aber 4 ms fürs zocken reichen doch auch vollkommen aus oder ? Ist da so ein krasser Unterschied zwischen 1 ms und 4 ms ? Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor Predator XB271HK - Einführungs-Termin ?
Oben