Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor MK241 die Webcam macht mich irre
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ichbinsnicht" data-source="post: 150838" data-attributes="member: 18630"><p>Hallo,</p><p>habe mir den Montitor zugelegt. Ist ja nun wirklich kein Schnäppchen und bin jetzt stinksauer weil die Anleitungen die dabei sind einfach nur anheizen des Grills taugen.</p><p> </p><p>Ich bekomme die Camera einfach nicht zum laufen ? Es wird kein Bild sichtbar anspringen tut das blaue Licht schon. Hat jemand eine Idee wie ich sie anbekomme. Vielleicht mit Tastenkürzeln ähnlich wie beim Laptop ?</p><p> </p><p>Das nächste ist die Software für die Webcam die zeigt mir unter XP an nur auf Accer laptop verfügbar. Bei Vista geht es und es meckert nicht rum. Kann mir jemand weiterhelfen ?</p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ichbinsnicht, post: 150838, member: 18630"] Hallo, habe mir den Montitor zugelegt. Ist ja nun wirklich kein Schnäppchen und bin jetzt stinksauer weil die Anleitungen die dabei sind einfach nur anheizen des Grills taugen. Ich bekomme die Camera einfach nicht zum laufen ? Es wird kein Bild sichtbar anspringen tut das blaue Licht schon. Hat jemand eine Idee wie ich sie anbekomme. Vielleicht mit Tastenkürzeln ähnlich wie beim Laptop ? Das nächste ist die Software für die Webcam die zeigt mir unter XP an nur auf Accer laptop verfügbar. Bei Vista geht es und es meckert nicht rum. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor MK241 die Webcam macht mich irre
Oben