Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor HS244HQ - Wie richte ich 3D-Funktion ein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="morv" data-source="post: 337878" data-attributes="member: 51715"><p><strong>AW: HS244HQ - Wie richte ich 3D-Funktion ein?</strong></p><p></p><p>erstmal vielen dank!! :thumbsup:</p><p>also ich hab jetzt zumindest mal den nvidia 3d film vom ring gesehn auch in 3d aber irg. scheint es so als ob das bild etwas verschoben ist...mit der brille die beim monitor bei war...woran kann es liegen?</p><p></p><p>die 3d vision brille bekomm ich garnicht ans laufen...reciver ist da leuchtet grün aber ich finde keine möglichkeit zwischen den empängern umzuschalten oder beide gleichzeitig aktiv zu bekommen...abgesehn davon geht der nvidia reciver an aber findet anscheint keine brille...zumindest funktioniert nur die mitgelieferte von acer im nvidia 3d test</p><p>bei spielen auch keine chance...die brille ist an aber shuttert nicht:confused2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="morv, post: 337878, member: 51715"] [b]AW: HS244HQ - Wie richte ich 3D-Funktion ein?[/b] erstmal vielen dank!! :thumbsup: also ich hab jetzt zumindest mal den nvidia 3d film vom ring gesehn auch in 3d aber irg. scheint es so als ob das bild etwas verschoben ist...mit der brille die beim monitor bei war...woran kann es liegen? die 3d vision brille bekomm ich garnicht ans laufen...reciver ist da leuchtet grün aber ich finde keine möglichkeit zwischen den empängern umzuschalten oder beide gleichzeitig aktiv zu bekommen...abgesehn davon geht der nvidia reciver an aber findet anscheint keine brille...zumindest funktioniert nur die mitgelieferte von acer im nvidia 3d test bei spielen auch keine chance...die brille ist an aber shuttert nicht:confused2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor HS244HQ - Wie richte ich 3D-Funktion ein?
Oben